good.groove
Salvatico di Campascio
- Registriert
- 07.06.06
- Beiträge
- 428
Also so langsam versteh ich die Apple Logistik nicht mehr. Warum werden die Bestellungen nicht so rausgeschickt, wie sie bestellt wurden, wenn sie aus Shanghai kommen. Manche warten hier nur 3-4 Tage. Manche 2-3 Wochen. Frechheit finde ich das.
So weit ich weiß, eigentlich sollte es immer beides gleichzeitig zugestellt werden, aber in 2 Paketen. Deshalb versteh ich nicht, warum in Prag germergt wird...wenn doch beides einzeln kommt?
Also ich muss auch sagen, dass es meines Erachtens eine absolute Frechheit ist von Apple einige Kunden (wie mich) über zwei Wochen warten zu lassen und andere bekommen ihren Kram schon nach wenigen Tagen.
Das ist für mich überhaupt das schlimmste an der Sache!
Hallo,
ich habe mein MBP 15,4" CTO am 15.06. bestellt und via KK bezahlt. Angegeben war damals als Lieferhorizont 26.-29.06..
Und siehe da, es ist heute schon alles da. Da man davon ausgehen kann, dass es Apple schnuppe sein wird, wer die einzelnen bezahlenden Kunden sind, gehe ich davon aus, dass es eben andere rationale Gründe hat. Ich denke nicht, dass es denen einfach Spaß macht die Kundschaft warten zu lassen.
Hallo,
ich habe mein MBP 15,4" CTO am 15.06. bestellt und via KK bezahlt. Angegeben war damals als Lieferhorizont 26.-29.06..
Und siehe da, es ist heute schon alles da. Da man davon ausgehen kann, dass es Apple schnuppe sein wird, wer die einzelnen bezahlenden Kunden sind, gehe ich davon aus, dass es eben andere rationale Gründe hat. Ich denke nicht, dass es denen einfach Spaß macht die Kundschaft warten zu lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.