Hab heute über eine Stunde mit der Hotline telefoniert um rauszufinden, dass sie meinen Liefertermin zum 3. mal veschoben haben ohne mich darüber zu informieren. Man hat mir jetzt gesagt, dass in Prag momentan Stau herrscht und sich alles 48h verzögert dort!!!!! Die Krönung an der ganzen Sache ist, dass kurz vor der Keynote das Lager dort umgezogen ist!!!!! Und jetzt scheint Chaos zu herrschen. Das nenn ich mal super Planung. Darauf angsprochen, wie man kurz vor der Einführung neuer Notebooks ein Lager verlegen kann, sagte man mir, dass man garnicht davon wusste, dass neue Notebooks eingeführt werden! Super Informationskette is das bei Apple!!!!!!!
http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=144175 Vielleicht zum Thema..
Naja, denke nicht das das wirklich am Umzug liegt. Eher am sehr starken Andrang. Die Leute die in Prag arbeiten sind auch nur Menschen wie du und ich. Auch die haben sich abends den Feierabend verdient. 48h Stunden verzögerung dadurch finde ich jetzt nicht so wild.
Wo ich gestern hier noch geschrieben habe (und so von Apple informiert wurde), dass mein MBP eine Woche später kommt, war der UPS Mann netterweise doch schon heute mit sämtlichen Sachen da.
Und es ist schöööön.
Darauf angsprochen, wie man kurz vor der Einführung neuer Notebooks ein Lager verlegen kann, sagte man mir, dass man garnicht davon wusste, dass neue Notebooks eingeführt werden! Super Informationskette is das bei Apple!
So, mein Telefonat scheint Wunder bewirkt zu haben - heute früh hatte ich eine Paketverfolgungsnummer von UPS und das Gerät ist bereits in der Wolfratshausener Filiale. D.h. heute wird zugestellt.
Heute ist auch mein angebliches Lieferdatum...
Allerdings steht unter Bestellstatus ebenfalls noch Merge In Tnst CZ Pr. Am 13. bestellt, am 15. wurde der status in versendet geändert und als Lieferdatum heute angegeben. Hab mir heute extra freigenommen. Meint ihr ich kann heute mit dem Päckchen des MBP 13" mit iWork und Ipod touch rechnen?
Habe gestern eine Tracking Nr bekommen allerdings auch nur für mein Monster iClean und Bento Filemaker... mein iMac hat nur eine Rechnungsnummer xD
Allerdings kann ich mit der Tracking Nr nirgendswo was finden, bei TNT kommt immer nur das "meine Anfrage zur Zeit nicht bearbeitet werden kann". Was soll das denn?
Ist die Seite immer irgendwie kaputt oder wird bei euch was angezeigt?
Oder dauert es manchmal etwas bis man seine Lieferung verfolgen kann?
Bei mir siehts nciht anders aus. Habe eine Trackingnumber für schenker bekommen die aber nciht funktioniert. Habe die auch schon überall anders durch, UPS, DHL, TNT, etc...
Im tracken hat Apple wohl keine Stärke...
...und mein Telefonat war offenbar für die Füße, denn die versprochene UPS-Nummer habe ich weder per Email noch per Order Status erhalten. Einzig positiv ist die Tatsache, dass es wohl keine Verzögerung gab/gibt und es dennoch heute oder morgen kommen soll. Das Tracking ist aber wirklich völlig für das Hinterteil (weiterhin: 15.06 - Merge in Prag).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.