Jaaaa...ich öffne die Seite jetzt auch immer mal wieder um zu sehen ob es endlich wieder geht.Jetzt ist auch noch die Apple Status Seite down.
Wobei ich doch laut Hotline heute hätte ne Trackingnumber bekommen sollen.
Großes Kino.
Wenn die UPS Referenznummer nicht funktioniert, heißt das doch nicht zwangsläufig, dass UPS das Paket noch nicht hat, oder? Meins wurde angeblich am gestern Abend um 20Uhr versendet, ist ein ganz normales, kein CTO
Ich hab die ganze Warterei mal dazu genutzt Mitglied bei der Piratenpartei zu werden.
Und mittlerweile lädt die Statusseite auch wieder bei mir, aber die versprochene Trackingnr. ist natürlich nicht erschienen.
Ich kann mal was positives berichten
Ich habe gestern ein MacBook Pro 13", iPod Touch, HP Drucker und einen Displayport Adapter im Apple Edu stote bestellt und das ganze mit Kreditkarte bezahlt.
Eben ist zu meiner großen Freude/Überraschung der Bestellstatus auf Versendet umgesprungen. Im Englischen Store steht bei allen 4 Artikeln: "Shipped on: Jun 18, 2009 via United Parcel Service Nederlan", alle vier haben eine eigne Trakingnummer. Das heist bald steht der UPS Man mit 4 Paketen vor der Tür.:-D
Sauerei
hab gestern Abend auch bestellt und noch nichts^^ auch mit Kreditkarte wie immer...
Aber das mit den Pixelfehlern...wo hast du die auf dem Bildschirm? Weil nicht immer wird was umgetauscht, mein iMac hat einen aber wurde nie was gemacht.
Das haben die bei mir gar nicht gefragt ich glaube die Tauschen weil ich noch in den 14 Tagen bin. Weil ich meins Gestern ja erst bekommen haben.
Aber meine Waren alle im Linken unteren Teil abstand aber etwas verstreut und einer hatte auch noch nen grauen Kranz auf weissen Hintergrund gehabt der ist voll ins Auge gestochen.
Zum Glück wird ja getauscht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.