whitestripe88
Grahams Jubiläumsapfel
Hat von euch eigentlich jemand eine Vesandbestätigung per eMail bekommen? Ich nämlich nicht...
@pck: das ist ja echt zum verzweifeln. hast da mal angerufen? Vielleich stimmt was mit dem Code nicht und die schieben es immer wieder hin und her. Bei meinem Bruder lag das MBP drei Wochen in Niederlanden rum...
bin jetzt auch auf "Versendet" gesetzt worden. Wann aber die Reise los geht?! MeinLiefertermin ist 26. bis 29.06. Vielleicht realistisch, vielleicht nicht ...
Soviel auch zu Apples neuer Green-Politik...PS: Das MBP kommt ganz aus Asien, nur weil ich den Monitor-Adapter dazu bestellt habe... wirklich lächerlich...
Soviel auch zu Apples neuer Green-Politik...
Ich vermute mal das wenn man MBPs nach Europa holt dann in einem großen Batzen. Hier wird aber nach Bedarf täglich CTO MBPs rausgehauen. Ich weiß nicht, ob das so effizient ist wie große Mengen koordiniert nach EU zu senden.Naja, nach Europa muss das Gerät eh und wenn sie dort den Adapter dazulegen sparen sie
die Verpackung für den Adapter selbst. --> Greener.
Da kannst du wohl von ausgehen...@ Suzhi: Bin auch deiner Meinung, dass es viel effektiver wäre, eine große Menge an CTO Geräten nach Europa zu schicken. Dann würden hier zwar höhere Kosten an Lagerhaltung anfallen, aber wenigstens wäre der Versand schneller, da immer Geräte auf Lager sind.
Mein MBP, das ich am 15.06. bestellt habe, wurde immer noch nicht versendet
Ist das mit der Apple Remote genau wie beim Monitor Adapter, dass das Macbook dann extra aus Shanghai verschickt wird?
Ist das mit der Apple Remote genau wie beim Monitor Adapter, dass das Macbook dann extra aus Shanghai verschickt wird?
Seid ihr euch denn da sicher, dass es nicht am Adapter liegt? Die Frau von Apple meinte zu mir, dass der Grund nur bei dem Adapter liegt. Und wenn es der Adapter wirklich ist, ist es wirklich ziemlich peinlich. Man kann auch in Prag einen Adapter in einem Karton legen, oder ist das in Prag wirklich nur ein Zwischenlager?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.