Kleine Ergänzung, damit ihr mal seht, wie das bei mir ausschaut.
Wenn du auf die US Seite gehst, dann solltest du sehen, wer derzeit der Paket hat und dort drunter ist die Nummer ein Link zum Versandstatus. Wenn du noch nichts davon hast, dann sollte dein Paket allerhöchstens versandbereit sein.Wie kommt man auf die Seite "Versandstatus"? Überseh ich da bei mir nur was oder ist die Seite erst da, wenn das Paket an UPS übergeben wurde?
Also die Transporteffizienz von TNT kann man auch in Frage stellen wenn man sich diesen Routenverlauf ansieht.
Siehe Anhang( Ausgangspunkt: A, Ziel: F)
Mfg
So Hab grad ins Tracking geguckt und habe festgestellt, dass das Paket inzwischen wieder bei C ist obwohl das Ziel F ist.
Funky.
Wer weiß, vielleicht würden unsere Trackings auch so ausschauen, wenn unsere Nummern denn gehen würden. Dann würde das immerhin die Lieferzeiten erklärenDu tust mir am meisten Leid!
Wer weiß, vielleicht würden unsere Trackings auch so ausschauen, wenn unsere Nummern denn gehen würden. Dann würde das immerhin die Lieferzeiten erklären
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.