@WhiteHunter
Marge heißt, dass die Artikel zusammengeführt werden. Wahrscheinlich liegt dein iPod schon in Prag und wartet auf das MacBook. Wenn es dort auch angekommen ist, wird dann alles zusammen (in mehreren Paketen) zu dir verschickt.
Ja, meins auch.So... Mittlerweile ist mein 13' MacBook Pro immerhin schon "Versandbereit"
Ist Mac OS eigentlich auf dem Macbook vorinstalliert und erwarten einen noch zusätzliche Programme, wie häufig auf Windows Systemen?
Ich weiß was Merge heißt, nur sind Drucker und Ipod schon seit Freitag in Prag, das MacBook seit Montag. Es könnte also längst vorwärts gehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.