FRANKFURT,DE 17.06.2009 6:07 ANKUNFTSSCAN
NURNBERG,DE 17.06.2009 3:08 ABFAHRTSSCAN
17.06.2009 0:23 ANKUNFTSSCAN
PRAGUE, CZ 16.06.2009 20:54 ABFAHRTSSCAN
16.06.2009 20:24 HERKUNFTSSCAN
CZ 16.06.2009 15:48 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
Mein MacBook ist da Nach einem kurzen Check wirds nun auf 4GB und 500GB umgebaut
Versandmethode
Merge In Tnst CZ Pra
Versandoptionen
Die Bestellung wird versendet, wenn alle Artikel verfügbar sind.
Versendet anAACHEN, DE12 Jun 2009 Voraussichtliches Lieferdatum22 Jun 2009 (Änderungen vorbehalten)
Seit gestern abend ist es nun auch gelistet, aber es tut sich sonst nichts, auch kein tracking.
Bei mir sind die Angaben auch verschwunden.Bei mir dasselbe:
Aber wird wohl heute trotzdem nicht mehr ankommen. Auch ist der Hinweis auf der UPS-Seite verschwunden, dass mein Paket termingerecht zugestellt werden wird. Trotzdem ist immer noch der 18.06., also morgen angegeben. Wollen wir mal hoffen, dass das kein schlechtes Zeichen ist.
Torx T6Allerdings hänge ich grad beim HDD Tausch, da ich Schrauben lösen muss an der HDD, wozu ich keinen passenden Schraubenzieher habe. Schrauben sehen aus wie Sterne. Mist.
Torx T6
Hornbach in Essen hat alles. :-DJau, erstma bei Bauhaus gewesen -> Nix. Dann zu Hellweg, da hatten die noch einen. So, jetz gehts ans Mac OS neu installieren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.