Remus
Wohlschmecker aus Vierlanden
Nachdem was ich hier im Forum gelesen hab und Apple so meinte, ja.
Sehr gut. Bin schon ganz hibbelig.
Nachdem was ich hier im Forum gelesen hab und Apple so meinte, ja.
Mal eine Frage:
Auf Apple.com/store steht das mein voraussichtliches Lieferdatum der 17.06 ist. Also morgen. Laut UPS Tracking ist es heute in Polen angekommen.
Meint ihr, das das MacBook Pro wirklich morgen kommt??? Also übernacht aus Polen nach Hamburg?
PRAGUE,
CZ 16.06.2009 20:24 HERKUNFTSSCAN
Andere Leute schon Erfahrungen gemacht wie lange es von Prag nach Düsseldorf dauert? Aus NL wars immer über nacht da.
@xess:
Liefert bei dir UPS? Kannst du schon tracken? Mein Gerät ist gar nicht mehr in Prag, aber trotzdem kann ich nicht tracken. Das nervt. :-[
Jedenfalls glaube ich nicht, dass es über Nacht schon bei dir sein wird.
Andere Leute schon Erfahrungen gemacht wie lange es von Prag nach Düsseldorf dauert? Aus NL wars immer über nacht da.
PRAGUE,
CZ 16.06.2009 20:33 HERKUNFTSSCAN
Shipped on: Jun 16, 2009 via United Parcel Service Nederlan |
Tracking #: 1Z7*****************
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.