Ja liefer UPS, gestern wurde es lt Apple verschickt, tracken kann ich seit gerade eben.
Wenn man die Tracking-Nummer bei UPS angibt, erfährt man den geplanten Zustellungstermin.
Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 17.06.2009.
PRAGUE,
CZ 16.06.2009 20:54 ABFAHRTSSCAN
18.06 isses bei dir.
Bei mir wurde es grad auch noch mal aktualisiert. Unsere Lieferungen liegen wahrscheinlich alle nebeneinander. :-D
PRAGUE, CZ 16.06.2009 20:54 ABFAHRTSSCAN
16.06.2009 20:23 HERKUNFTSSCAN
CZ 16.06.2009 15:48 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
@divergent:
Wieso kriegst du deines einen Tag früher? Das ist unfair! Jawohl!
Besser hätte ich auch nicht argumentieren können. :-DWahrscheinlich weil ich nicht so tief im Westen wohne wie du.
Darf ich eine kurze Frage stellen?
"Carrier Tracking Number: In transit to final destination - carrier details to be updated shortly."
Ich habe keine Nummer - hoffe, sie kommt noch - aber ist "final destination" auf mein Haus bezogen? Es sollte unterwegs sein und sie haben anscheinend alles beisammen - ich müsste aber noch gut 2 Wochen warten, nach dem von Apple angegebenen Liefertermin.
Bin mir nicht sicher, wie ich das interpretieren soll. Wäre für kurze Erklärung dankbar!
Juhu
16 Jun 2009 22:07:58 Prague Sendung Wurde Weitergeleitet
16 Jun 2009 22:07:42 Prague Sendung In Der Ausgangsniederlassung Entgegengenommen
Ha, meines war 30 Sekunden früher dran.
Geht ja bei dir nach Graz, oder ?
Hab mich gerade mal bei UPS angemeldet, jetzt sehe ich die Detailinfos...
Mal sehen, ob das was wird.
edit: gerade aktualisiert:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.