• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apple Store Lieferzeit

hufmic

Alkmene
Ist echt unglaublich, oder?
Ich kanns auch noch immer nicht so ganz glauben, dass es morgen schon soweit sein soll... Aber wenn ich so dran denke. -Sehr gerne! Habe mir schon Pläne geschmiedet, bin nämlich morgen den ganzen Tag da und habe nix vor, deshalb würds ja auch so gut passen...

Weiß jemand eigentlich über einen Vorfall, wo bis zum Tag der angeblichen Auslieferung UPS fest von einer Ankunft des Pakets überzeugt war und es dann aber doch noch im letzten Moment verschoben wurde???
Würde mich mal interessieren, ob das evtl. wirklich so schnell gehen kann?!
Was hast du bei der UPS Sendungsverfolgung unter planmäßiger Zustellung stehen? Bei mir steht 20.04. .. das wirds wohl werden

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Überschrift:

"Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 17.04.2009."

-Status: "Unterwegs-pünktlich"

Planmässige Zustellung: "17.4.09"

xDDD

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Jo gerade in HERNE-BOERNIG in Deutschland angekommen.
-Hab das gleich mal gegooglemapst (geiles Wort!) und es ist in NRW, 383km und ca. 3 ein halb Stunden Fahrzeit von mir entfernt.
-Ich denke, wenn wirklich alles glatt verläuft, ist er wohl Nachts in Hamburg und kommt dann hoffentlich morgen wirklich zu mir! :-D

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Jo gerade in HERNE-BOERNIG in Deutschland angekommen.
-Hab das gleich mal gegooglemapst (geiles Wort!) und es ist in NRW, 383km und ca. 3 ein halb Stunden Fahrzeit von mir entfernt.
-Ich denke, wenn wirklich alles glatt verläuft, ist er wohl Nachts in Hamburg und kommt dann hoffentlich morgen wirklich zu mir! :-D

bei mir GENAU das gleiche..:D wie lustig..:D

Beide einen 2,9 ghz mit ati und drucker und im gleichen ort..:D

Bei mir ists noch 1 stunde bis nach paderborn.

Das heißt er dürfte pünktlich um 9 uhr oder so bei mir eintrudeln morgen...

muss ich ja früh aufstehen..:D

-Sleepyhead-

Jamba
Zu mir wären es nur 111km, aber leider ist meiner ja noch nicht in Holland angekommen. .__. Vielleicht schaffen sie es diese Nacht noch und schicken ihn ganz schnell weiter. ;p Glaube aber nicht mehr dran.

Vom Distribution Center sind's auch nur 111km, lustig. ;p

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Ja ich mach mir auch schon Sorgen, was ich wohl mach, wenn der gute Mann wirklich um 9 vor der Tür steht und ich gerade dusche und meine Eltern laufen sind... Horror...

Naja der UPS-Onkel taucht aber hauptsächlich nachmittags bei uns auf, da denke ich mal, dass es so früh nix wird. -Aber wer weiß ;) Sowas ist man von DHL ja nicht gewohnt... :)

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Ja ich mach mir auch schon Sorgen, was ich wohl mach, wenn der gute Mann wirklich um 9 vor der Tür steht und ich gerade dusche und meine Eltern laufen sind... Horror...

Naja der UPS-Onkel taucht aber hauptsächlich nachmittags bei uns auf, da denke ich mal, dass es so früh nix wird. -Aber wer weiß ;) Sowas ist man von DHL ja nicht gewohnt... :)

leider hab ich keine Ahnung wann der UPS bei uns so rumgurkt...^^

Das heißt wohl ich darf um halb 9 aufstehen...:-D

jaka21

James Grieve
herzlichen glückwunsch.
bei mir ist er auch in hernig.
jetzt gehts ratzi fatzi. heute nach wird er nach Hamburg kommen und morgen gehts dann raus.

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Jo! Bist du dir eigentlich sicher, dass er nach hamburg und dann raus geht? (erfahrung oder so?) ich hatte nämlich nur vermutet...

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Bei ups war er heute Nacht um 1:40uhr in NRW rausgegangen... Bis dahin nix neues. -aber bei Apple ist Status jetzt nicht mehr "versandt" sondern "in der Zustellung" *freu* :)

hufmic

Alkmene
meiner ging um 3:19 von Herne Börnig weg...keine ahnung wohin :-D

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Ja was mich wundert ist, dass noch keine Statusaktualisierung gab... Ich mein das sin jetzt 7 Stunden... Wo fährt der denn ganz hin??!

jaka21

James Grieve
meiner ist um 5 in HH angekommen.
Befindet sich in Zustellung

Big_R

Welscher Taubenapfel
was für ne Tracking Nummer ist das denn, die gleiche wie die Apple Nummer?
Einfach mal bei UPS (LINK mit Referenznummer) und TNT testen.

Vielen Dank für den Link!

Ich hab jetzt meine Referenznummer von UPS bekommen. Allerdings wird noch kein Paket dazu gefunden, auch keine Fracht... Ich schau heute Nachmittag noch mal.

Wie lange dauert es, bis UPS ausliefert? Mein Datum hat sich jetzt vom 18. auf den 20. verschoben...
Bin ja mal gespannt...

Eigentlich schon wieder mist! Am Montag hab ich Spätschicht bis 23.30 Uhr. Der Mac wird im Schlafzimmer stehen also kann ich ihn nicht aufbauen. Und am Diensttag hab ich Frühschicht, da muss ich zeitig aufstehen... :( Nein, ich brauch keine Tüte Mitleid! ;)

Naja...

Gruß
Big_R

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
fährt nach Oberösterreich, Vöcklabruck. Tja, leider schafft er das aber nicht bis heute.

Oh man! Du kannst einem vielleicht schrecken einjagen! :oops: ;)
Hab aber in diesem Moment nochmal bei UPS nachgeguckt und jetzt steht's da: In HH angekommen um 7Uhr, um 7:45Uhr ist der Wagen mit meinem iMac losgedüst. -Status:Zustellung!

Tja je nachdem wie viele noch vor mir dran sind, aber dass er heute kommt ist jetzt ja eigentlich sicher, außer es passiert noch ein Unfall oder so... :)

hufmic

Alkmene
so nun hab ich eine aktualisierung.
NURNBERG,DE 17.04.2009 9:09 ANKUNFTSSCAN

jaka21

James Grieve
bigr hier deine Tüte.
Ich reiß sie jetzt auf. Oooohhhhh
Du wirst ihn montag bekommen, UPS liefert Samstag nicht.
Daher kriegst ihn Montag ;)