• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apple Store Lieferzeit

hufmic

Alkmene
Naja klar dann ist eine Lieferung Samstags schlecht möglich...
Naja mal schauen, was mir die erste "richtige" Nachricht dann überhaupt als vorraussichtliches Lieferdatum enthüllt...
freut mich für euch, dass es so toll klappt.

Bei mir hat sich nichts geändert, außer dass gerade vorher das Spediteurübergabedatum von gestern auf heute geändert wurde. Da sind sie wohl selbst darauf gekommen, dass da was nicht passt.

naja ansonsten steht noch immer voraussichtliches Lieferdatum 17.April
..das wird sich wohl nicht ausgehn :-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Aber wenn du Glück hast, ergeht es dir so wie mir:
Du bekommst heute als Status, dass die Übergabe wirklich stattfinden wird. (Dh. dann steht dann irgendwas von beauftragter Spediteur: NL DISTRIBUTION CENTER) und dann versuchst du es später mit deiner Apple Lieferenznummer bei UPS und trackst los! ;)

Aber stimmt mit 17. 4. wird das glaube ich wirklich schlecht, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit anfang nächster Woche wenns bei dir auch so weiter geht.

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Oh man ich seh gerade, dass Apple jetzt auch mitbekommen hat, dass UPS Samstags nicht ausliefert...
Aber entgegen meiner Vermutung haben die das Lieferungsdatum VORkorigiert. Ich soll mein Paket jetzt schon morgen bekommen.
Das kann ich mir allerdings sehr schlecht vorstellen, denn laut UPS-Tracking wurde mein Paket scheinbar noch nicht mal aus dem UPS-Versendungszentrum abgeschickt... o_O

jaka21

James Grieve
naja, vll. geschehen ja noch Wunder ;)
Werd gleich nochmal bei UPS anrufen, um die Lieferadresse zu ändern...

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
ouuh..jetzt gehts los..:D

jetzt wurde laut UPS und der Tracking Nummer schon ein Herkunftsscan durchgeführt vor 1er stunde..^^

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Jo bei mir auch und es steht sogar, dass ich das paket schon morgen kriegen soll. Kann ich zwar nicht wirklich glauben, wär aber natürlich schon geil... :-D

jaka21

James Grieve
bei mir ebenfalls... mensch, wenn das alles so hinhaut. ich wäre ja begeister...:D

nadal1

Jerseymac
Meins is heute morgen gekommen, habs am Montag bestellt ;)

jaka21

James Grieve
pfffff ;)

schon witzig, dass wir alle gleic abgefertigt werden

honeyboy

Fießers Erstling
Mein Mac Mini ist, was er vor wenigen Stunden noch nicht war: Versandbereit! :)

Und ich hab mir noch gedacht "ist doch verrückt und unnötig, um die Zeit nochmal nachzuschauen"... ;)

jaka21

James Grieve
Ort Datum Ortszeit Beschreibung EINDHOVEN, BEST,
NL 16.04.2009 19:30 ABFAHRTSSCAN
16.04.2009 18:29 HERKUNFTSSCAN NL 16.04.2009 8:03 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
wuhuuuuu

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Hey ho wir sitzen im gleichen Auto! xD
Bei mir genauso. Blos Herkunftsscan war 18:38, aber bin auch um 19:30 losgefahren, denke mal wir sitzen im gleichen UPS-Wagen! :)

jaka21

James Grieve
sauber sauber.
Naja, leider bin ich morgen nicht zu haus und ich hoffe, dass die UPS Männer mein geiles Gerät nicht bei einem meiner ranzigen Nachbarn (das sind sie wirklich...) abgeben. Dann warte ich lieber bis Montag Nachmittag und öffne ihn, wenn ich von der Akademie komme :D

hufmic

Alkmene
so, auch österreich wird anscheinend bald beliefert!
Mein Spediteur nun NL DISTRIBUTION CENTER.
aktueller Lieferstatus: Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum
Naja da steht dabei eigentlich 17.04. das kanns aber gar nicht geben, wenn das noch nicht weg ist und ich keine "Dreck"ing nummer habe.

naja..schön langsam rückt das ziel näher..ein gutes gefühl :cool: (tut mir leid - aber mir wird schlecht, wenn ich höre, dass bei jemanden versandbereit steht)

hufmic

Alkmene
so und in dem moment eine statusänderung...ach ist das schön
habe trackingnummer und paket ist schon draußen:
EINDHOVEN, BEST, NL
16.04.2009 20:45 ABFAHRTSSCAN
16.04.2009 20:33 HERKUNFTSSCAN NL
16.04.2009 13:22 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Ist echt unglaublich, oder?
Ich kanns auch noch immer nicht so ganz glauben, dass es morgen schon soweit sein soll... Aber wenn ich so dran denke. -Sehr gerne! Habe mir schon Pläne geschmiedet, bin nämlich morgen den ganzen Tag da und habe nix vor, deshalb würds ja auch so gut passen...

Weiß jemand eigentlich über einen Vorfall, wo bis zum Tag der angeblichen Auslieferung UPS fest von einer Ankunft des Pakets überzeugt war und es dann aber doch noch im letzten Moment verschoben wurde???
Würde mich mal interessieren, ob das evtl. wirklich so schnell gehen kann?!