• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apple Store Lieferzeit

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Meiner hat die gleichen Stationen hinter sich plus Umweg über Warschau bevor er in Köln eintraf, um von dort nach Frakfurt zu reisen.

Flinx

Mir ist eben eine bescheuerte Idee gekommen.
Wie wärs, wenn wir denjenigen mit der längsten Route (Anzahl der Stationen, Summe der km zw. den Stationen) zum "Road-Master" kühren ???

-Sleepyhead-

Jamba
Hallo zusammen, habe meinen (2,93 mit ATI) auch gestern bekommen.

Will keinen ärgern aber falls jemand die Lieferzeit/Weg interessiert:

Wo hast du denn die Tracking-Daten her? Überall, wo ich meine Lieferreferenznummer von Apple (80...) eingegeben hatte, wurde nichts gefunden... :(

Zuletzt bearbeitet:

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Die Trackingnummer bekommt man erst, wenn das Paket schon an den Auslieferer übergeben wurde...

-Sleepyhead-

Jamba
Die Trackingnummer bekommt man erst, wenn das Paket schon an den Auslieferer übergeben wurde...

grml. Hatte mich nur gewundert, weil bei ihm auch die Daten von China mit angezeigt worden. ^^ Naja, bin mal gespannt, wie lange mein iMac noch nach Hollang braucht... Apple gibt ja genaue Angaben darüber.

Big_R

Welscher Taubenapfel
Ich hab eben nochmal in den Orderstatus rein geschaut... Leider immer noch keine Tracking Nummer... Das versteh ich wirklich nicht!
Ich werde morgen mal anrufen. Mal sehen, was die dazu sagen. Einfach den Status ändern um den Kunden zu beruhigen und dann trotzdem nichts machen ist schon etwas link!

Ich hätte doch lieber in München bei Apple Store direkt kaufen sollen... Vielleicht wäre er da eher gewesen...

Gruß
trauriger Big_R

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Das wäre natürlich nett, wenn du dich mal erkundigst, was das zu bedeuten hat.
Die Antwort würde mich auch sehr interessieren, wäre also nett von dir, wenn du sie uns mitteilen würdest, denn ich bin jetzt ja schon 1 bzw. 2 Tage überfällig und die Seite wurde noch überhaupt nicht verändert...

hufmic

Alkmene
Das wäre natürlich nett, wenn du dich mal erkundigst, was das zu bedeuten hat.
Die Antwort würde mich auch sehr interessieren, wäre also nett von dir, wenn du sie uns mitteilen würdest, denn ich bin jetzt ja schon 1 bzw. 2 Tage überfällig und die Seite wurde noch überhaupt nicht verändert...

ja bitte ruf mal an..vielleicht bekommst ja mehr infos als ich.

als ich heute angerufen habe, meinte der Mitarbeiter, dass das paket leider noch einen tag länger brauchen würde.
mein paket wäre, so wie hier beschrieben, seit letzten donnerstag bis jetzt noch immer unterwegs nach holland...sprich ich habe auch noch keine referenznummer.

Außerdem bin ich der meinung, dass auch mein status nur deshalb geändert wurde, weil ich mich schon 2 mal beschwert habe.
weil nähere infos stehen ja sowieso nicht im order status.
frag mich nur immer was
Weitere Bestellnummern
Ihre Auftragsnummer (PO) und
Unsere Lieferreferenznummer (bei SYNCREON)
sein soll..damit kann ja eh niemand was anfangen
tja schade..hatte den heutigen tag eigentlich als übergabetermin an den lieferanten..doch wieder wurde nix aktualisiert..also ist auch nichts passiert..

Zuletzt bearbeitet:

jaka21

James Grieve
ja, ich hatte gestern auch den übergabe termin und nix is passiert. dann muss ups aber in die hacken klatschen, dass es morgen noch ankommt... was ist denn da nur los bei Apple?

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Frag ich mich auch. -heute immer noch nichts... Vorgestern war Übergabetermin! -.-'

Edit: oh man. Jetzt wurde was geändert... Heute ist angeblich Übergabetermin. -na hoffentlich klappts dann auch!

Zuletzt bearbeitet:

nadal1

Jerseymac
Ihr macht mir alles Angst!
Mein MacBook soll ach heute geliefert werden.
Laut UPS war es gestern schon in Frankfurt, mal gucken... :(

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Bei mir hat sich immer noch nichts getan...

Eigentlich sollte es morgen ankommen, dabei hab ich immer noch keine Tracking Nummer...

Das kann irgendwie nicht klappen glaub ich..o_O

jaka21

James Grieve
Ihr Glücklichen.
Meiner soll auch morgen kommen, nach Insgesamt 19 Tagen.
Ich glaube kaum, dass UPS es bis morgen schafft. Und samstags liefern die ja gar nicht aus.
Sobald er da ist, bekomme ich dann auch die Goodwill Gesture. Bei ner Verzögerung von mehr als 7 Tagen soll Apple mal ordentlich was springen lassen ;)

hufmic

Alkmene
Ihr Glücklichen.
Meiner soll auch morgen kommen, nach Insgesamt 19 Tagen.
Ich glaube kaum, dass UPS es bis morgen schafft. Und samstags liefern die ja gar nicht aus.
Sobald er da ist, bekomme ich dann auch die Goodwill Gesture. Bei ner Verzögerung von mehr als 7 Tagen soll Apple mal ordentlich was springen lassen ;)
und was soll das bitte sein?
bei mir gibts nichts neues. alles beim alten! ich schätze mal das schon auf morgen verschobene empfangdatum wir wieder nicht eingehalten.

jaka21

James Grieve
keine Ahnung. Der Typ vom Apple Customer Service aus Irland meinte, er schickt mir für die Unannehmlichkeiten was.
"i can request a Goodwill Gesture for you from our accessories. Please let me know as soon as your iMac has arrived."
Mittlerweile steht beim Spediteur Distribution Center NL und die Referenz ist die gleiche wie die von Apple. Naja. Aber ich glaube das muss nix heißen...

-Sleepyhead-

Jamba
Hm. Habe eben meine Rechnung erhalten, aber ob das irgendetwas für mich bedeuten könnte; denke nicht. ;p
Bei euch wird das Paket wenigstens schon an den Spediteur übergeben. Mal 'ne Frage. Bei mir steht, dass die Lieferung im Zeitplan ist und dahinter steht "17.04.09"; was hat das zu bedeuten?

hufmic

Alkmene
Hm. Habe eben meine Rechnung erhalten, aber ob das irgendetwas für mich bedeuten könnte; denke nicht. ;p
Bei euch wird das Paket wenigstens schon an den Spediteur übergeben. Mal 'ne Frage. Bei mir steht, dass die Lieferung im Zeitplan ist und dahinter steht "17.04.09"; was hat das zu bedeuten?
Nur zur Info: Die Rechnung habe ich bereits vor 7 Tagen erhalten. Seit diesem Zeitpunkt hat sich nichts geändert.

17.04.09 ist laut anderen Usern hier das Übergabedatum an den Paketdienst - auch das stimmt bei mir nicht. Bei mir wäre das gestern gewesen.

-Sleepyhead-

Jamba
Ah okay. Dann brauchen die wohl einfach nur 3-4 Tage um eine Rechnung zu schreiben. ^^

Naja, das ist echt komisch. Apple gibt ja sowieso sehr oft falsche Daten an, wie ich das schon oft gelesen habe. Bin mal gespannt, wann mein iMac dann ankommt. Wird diese Woche dann wohl wirklich nichts mehr... Schade drum.

jaka21

James Grieve
Hey,
ja mir hat der Service Mitarbeiter gesagt, dass das Datum was dahinter steht, der Zeitpunkt für die Übergabe an den Spediteur ist. Bei mir ist es gestern gewesen und heute steht jetzt "Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum" Das soll morgen sein. Wer's glaubt....
Die Rechnung hab ich schon letzte Woche erhalten, halt also nicht viel mitm Versanddatum zu tun.
Ich bin auch schon soooo gespannt auf dieses Riesenteil. Mein Schreibtisch wird hoffentlich nicht zusammenbrechen... :D