bis heute hat sich leider nichts mehr getan
iMac wurde immer noch nicht gesendet...
Wie jetzt? Ich dachte versandt ist versandt. Also habe ich bei Apple angerufen und man sagte mir, dass es Probleme bei der Apple Remote gäbe, die ich auch bestellt hatte. Immerhin: Weil ich von den Problemen bei der telefonischen Bestellung nichts gesagt bekommen hatte und ich mich entsprechend unerfreut geäußert hatte, bekam ich die Zusage, dass ich 50 € gutgeschrieben bekomme. Ein schwacher Trost, denn wenn ich etwas bestelle, freue ich mich schon eigentlich extrem darauf und will es ja schnell bekommen. Mir wurde gleichzeitig der Liefertermin 27.11.2009 genannt.die bestellten Artikel werden Ihnen in einer Komplettsendung zugestellt. Der Versand der bestellten Artikel erfolgt von verschiedenen Orten. Wir werden die Artikel sammeln und vor der Lieferung an Sie zusammenstellen.
Wenns die neue Remote ist: Scheint so.Das wäre ja der Hammer wenn es bei den iMac auch an der besch... Remote läge.
Dem kann ich nur beipflichten.Dann hätte ich das Teil auch nicht mitbestellt, so notwendig ist es auch nicht.
Bin gerade auf der Apple Seite gewesen, um die Bestellungen zurückzugeben, da steht allerdings folgendes:
Sie können diese Artikel nur im Rahmen der in unseren Verkaufs- und Rückgabebedingungen policy. beschriebenen speziellen Fälle zurückgeben.
Ist es also doch nicht möglich, einfach das MBP zurückzuschicken? Ich dachte man hätte über den Apple Store immer mindestens 14 Tage Rückgaberecht...
Wenn das MBP extra für dich zusammengebaut wird, dann gibt es kein 14-tägiges Rückgaberecht. Bei den geringen Konfigurationsmöglichkeiten würde ich aber vieles drauf wetten, dass Apple vor Gericht Probleme hätte, die personalisierte Konfiguration zu beweisen. Könnte aber passieren ...
Sehr sinnvoll ist das freilich nicht... Aber stimmt, geht.du musst den link ohne das "www" eingeben.
Dito. Selbst jetzt noch nicht, wo die Auslieferung kurz bevor steht. Bin mal gespannt, ob sich an dem Status etwas ändert, wenn ich die Geräte in der Hand halteviel freude wirst du mit dem Lieferstatus aber auch nicht haben, zumindest bei mir gibt er sehr wenig informationen preis
Kann ich aber wirklich nicht verstehen. Da geht doch im Management ordentlich was schief.Apple hat generell jetzt vor Weihnachten drastische Lieferprobleme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.