funz3l
Goldparmäne
Bei mir ist das Päckchen ziemlich nah bei zweite Etappe (Freising->Prag = ungefähr 3-4 Std. Autobahn) aber leider fährt weiter nach Holland usw.... Irgendwie macht das, besonders in diese Zeiten in den jede über Klimawandel, Benzinpreis usw. redet, überhaupt kein Sinn.
also ich gebe dir da vollkommen recht das es wirklich ein sehr bescheidenes Logistiksystem von Apple ist. Allerdings wäre eine direkte auslieferung an dich wohl nicht im sinne des klimas die werden da sicherlich nicht nur 2 pakete haben sondern diese sicherlich containerweise transportieren das dies dann über die normalen zentralen stellen der Logistikunterehmen geht ist logisch, jedoch frage ich mich warum apple nicht einfach ein paar Logistikzentren in Deutschland hat stattdessen werden alle Pakete rundrum bearbeitet. Deutschland läge ja auch für Europa sehr zentral. Gut wird eine Kostenfrage sein jedoch sollte man hier die Kundenzufriedenheit auch mal beachten.
Das der Applestore nur Kreditkarte und Überweisung kennt finde ich auch nicht sonderlich toll, was ist mit paypal, giropay sofortüberweisung etc?
stattdessen bibit wo das geld zuerst nach frankfurt überwiesen wird und von dort aus nach irland geht und dann wird die bestellung erst bereit gestellt das ist ein sehr seltsammes system wenn ich das so sagen darf.
Aber naja vielleicht wirds ja besser, die Hoffnung stirbt zuletzt.
P.S.: ich warte auch gerade auf ne magic mouse und ne tastatur ich war allerdings so schlau beides seperat zu bestellen weil die magic mouse ja eine längere lieferzeit hat. Meine Tastatur wurde gestern in Holland versendet. Wohne keine 300 KM von dort weg also habe ich die Hoffnung das es morgen ankommt. Oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht? Versendet wurde das laut Status: via syncreon Netherlands BV POST