• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple Store in München

ich hab aus zeitgründen den ganzen thread jetzt nicht durchgelesen :P
aber gibt es denn schon eine stellungnahme Warum München?
ich persönlich finds geil nur ist das sinnvoll?
 
Schon schlimm genug was da in letzter Zeit für Gestalten in den GRAVIS - München reinmaschieren. Arbeite da ab- und zu.

Bin deiner Meinung. Zugegeben, auch ich bin ein Switcher. Ich hab aber aus beruflichen Gründen geswitcht, und hatte ausserdem vorher schon an den alten Power Mac gearbeitet.

Ein Applestore in München macht für mich schon Sinn, auch wenn man vieles schon in den Mediamärkten bekommt. Was aber da meistens fehlt, ist die richtige Beratung (auch bei Gravis) sowie Auswahl an Zubehör und Software. In einem Applestore wäre dann alles zusammen an einem Fleck.

Gruss
Smooky

PS: Der Link funzte nicht. Error irgendwas...
 
In der tz war heute auch ein Artikel drin. Soll ich nachher mal den Scanner anwerfen?
 
bei einem Apple Store kriegt man viel mehr als eine Beratung beim einkaufen, man bekommt auch eine nach dem Einkauf, z.b. solltest du etwas nicht wissen wie was geht, wird dir dort sofort alles super nett erklärt, ich glaube es wird dann auch regelmäßig Kurse geben wo man Umgang mit bestimmtem Programmen lernt, von dem her ist es nicht nur ein einfacher "Laden"
 
So, bitte - nur für euch, mann war da viel Zeug auf dem Scanner.. :D

 
Hey

ALso mich freut es auch das Apple seinen ersten Store in Deutschland öffnet, jedoch komme ich aus NRW und würde gerne bei der eröffnung dabei sein, suche noch ne mitfahr gelegenheit oder jemand der mit fahren will mit der BAHN *hust*;-)

Fragen und Antworten per PM an mich..
 
So, bitte - nur für euch, mann war da viel Zeug auf dem Scanner.. :D

Mmh....der Sprecher sagt nicht, wo der Store entstehen soll...:-/
Wie soll ich denn dort ne Bewerbung hinschicken und arbeiten, wenn ich von vorneherein noch nichtmal weiß, wo ich nun genau arbeite?
 
Rosenstraße, neben Sport Schuster, da wo auf dem Bild die Holzverkleidung ist, 50m vom Marienplatz...
 
Rosenstraße, neben Sport Schuster, da wo auf dem Bild die Holzverkleidung ist, 50m vom Marienplatz...
Toll...das weiß ich auch...:-/
Aber es ist doch nicht 100 % sicher...lies dir den Text durch...der Apple Sprecher sagt noch nicht, wo der Store sein wird...man soll sich aber schon bewerben.
 
Tja, wer für Apple arbeiten will muss wohl mit dieser Ungewissheit leben können - oder so "clever" sein, zu durchschauen, dass der Sprecher das sicher mit einem Augenzwinkern gesagt und sich einen kleinen Spaß draus gemacht hat.
 
Tja, wer für Apple arbeiten will muss wohl mit dieser Ungewissheit leben können - oder so "clever" sein, zu durchschauen, dass der Sprecher das sicher mit einem Augenzwinkern gesagt und sich einen kleinen Spaß draus gemacht hat.
Ja, klar...is ja auch zu 99,9 % so und jeder der dort arbeiten will, denke ich, weiß das auch.
Ist halt nur ein bisschen ungewöhnlich...
 
Was meinst du genau damit? War das jetzt ironisch?:-D

Ich meinte, dass selbst einem 16-Jährigen klar sein müsste, dass eine Bewerbung, die auf einer Lüge aufbaut _noch_ aussichtsloser ist als die Bewerbung eines 16-Jährigen. Oder geht es dir nur darum, irgendeine Antwort zu erhalten?
 
wenn du darauf aus bist, dass du eine antwort erhalten möchtest, dann wärst du vllt mit deinem wahren alter besser dran gewesen. denn dann würdest du dich schonmal von der masse abheben. wenn es dann noch einen netten personalauswahlleiter gibt, dann schreibt er dir vllt einen brief mit einem satz wie " danke für ihre bewerbung, aber sie sind leider zu jung. vielleicht bewerben sie sich einfach in 2 jahren noch einmal. "
aber so kommst du in den großen topf.