AgentSmith
Hochzeitsapfel
- Registriert
- 15.07.07
- Beiträge
- 9.304
Wer sich leisten kann, _dort_ eine Wohnung zu mieten, der hat's nicht nötig, zu studieren.Jo, schon. Vllt. als Wohnung während dem Studium...schöne Lage, zentral!
Wer sich leisten kann, _dort_ eine Wohnung zu mieten, der hat's nicht nötig, zu studieren.Jo, schon. Vllt. als Wohnung während dem Studium...schöne Lage, zentral!
Ja ja Gravis. das Ende steht bevor
Wer sich leisten kann, _dort_ eine Wohnung zu mieten, der hat's nicht nötig, zu studieren.
ein Studium is mehr wert als ein Vermögen das irgendwann mal weg ist... das ist meine Ansicht
Klar, sehe _ich_ auch so - aber meiner Ansicht nach sehen das die wenigsten derer, die das nötige Kleingeld dafür hätten, so, das meinte ich. Ungünstig formuliert.ein Studium is mehr wert als ein Vermögen das irgendwann mal weg ist... das ist meine Ansicht
Ich denke mindestens. Realistisch eingeschätzt an die 5-7 Apple Stores. Sodass ein flächendeckendes Netz aus Apple Stores entstehen kann, und keiner mehr Gravis wirklich brauch. Aber ich denke das ist eher (m)eine fiktive Zahl. Schließlich wird Apple sich erstmal auf die größeren Städte in Deutschland konzentrieren (hoffentlich).Wie viele Stores glaubt ihr eigentlich das Apple eröffnen wird damit Gravis um seine Existenz bangen muss?
BUUH, VerraaaaattttHorstbert schrieb:Apple Store gut und schön, aber ich fahre nicht 100te Kilometer, wenn ich einen Gravis um die Ecke habe.
Warum Hamburg UND Hannover?BUUH, Verraaaaatttt
- München (ist klar)
- Frankfurt
- Berlin
- Hamburg
- Hannover
- Stuttgart
Warum Hamburg [UND Hannover] ?
Ach wer wohnt denn dort? Du?Warum nicht Köln?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.