Löblich dieses Verhalten.Eins ist klar: Wenn hier in Berlin irgendwann (2020) ein Laden namens Appe Store aufmacht, werde ich dadrin übernachten, und mich von der Schönheit der Macs ernähren.
Wieviele Stores glaubt ihr eigentlich das Apple eröffnen wird damit Gravis um seine Existents bangen muss?
immer im hinterkopf, dass mich dort die untiefen des prokariats erwarten um mir armen veterinärmedizin-studenten die letzten cents aus der tasche zu ziehen mit dem vorwand, GRAVIS würde das beste bieten, was der vermeintlich gesättigte deutsche mac-markt zu bieten hat.
GRAVIS ist meiner ansicht nach das, was alle welt toll finden würde, wenn die nazis den krieg gewonnen hätten; eine bunte dumm-welt, die, sobald es zu kernkompetenzen kommt (sei es reperatur, tiefgehende beratung oder service) nach der nächsthöheren instanz jammert oder wahlweise komplett versagt.
aber nur zu. ich für meinen teil freue mich, wenn die elite stadt den elite store bekommt, und restdeutschland bei nieten einkauft. wie schreit das proletatiat doch so laut? geiz ist geil? voilá!
Prekariat. Es heißt Prekariat. Prokariat ist die Bezeichnung für jemanden, der absichtlich Süßzeug isst, weil er sich nicht traut, ein abendliches Rendezvous mit seiner Zahnärztin zu vereinbaren.
Äh, deine Aussage ist in sich widersprüchlich. Die Nazis haben den Krieg nicht gewonnen.
Tja, du bist anscheinend eine arme Sau voller Frust und Unzulänglichkeiten.
Nein....den auf island gibts mitlerweile schon einen
Nein....
Hach was freu ich mich auf die Eröffnung...net mehr so lange...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.