Schon schlimm genug was da in letzter Zeit für Gestalten in den GRAVIS - München reinmaschieren. Arbeite da ab- und zu.
Ja, immer doch.:-DIn der tz war heute auch ein Artikel drin. Soll ich nachher mal den Scanner anwerfen?
In der tz war heute auch ein Artikel drin. Soll ich nachher mal den Scanner anwerfen?
Mmh....der Sprecher sagt nicht, wo der Store entstehen soll...
Rosenstraße, neben Sport Schuster, da wo auf dem Bild die Holzverkleidung ist, 50m vom Marienplatz...
Toll...das weiß ich auch...Rosenstraße, neben Sport Schuster, da wo auf dem Bild die Holzverkleidung ist, 50m vom Marienplatz...
Ja, klar...is ja auch zu 99,9 % so und jeder der dort arbeiten will, denke ich, weiß das auch.Tja, wer für Apple arbeiten will muss wohl mit dieser Ungewissheit leben können - oder so "clever" sein, zu durchschauen, dass der Sprecher das sicher mit einem Augenzwinkern gesagt und sich einen kleinen Spaß draus gemacht hat.
nein...ich hab mir aber mühe gegeben...hab natürlich nicht gesagt, dass ich 16 bin, sondern älter.yoshi hast denn schon eine antwort auf deine bewerbung?
Was meinst du genau damit? War das jetzt ironisch?:-DBeste Vorraussetzungen, yoshi. *an Kopf lang*
Was meinst du genau damit? War das jetzt ironisch?:-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.