Also in keiner anderen Stadt als München bisher...da gibts auch keine Berichte oder so.Nen Apple Store in Berlin würde mich wirklich freuen. Leider ist mir bisher keine Apple-Werbung, die auf einen Store hinweist, aufgefallen. Weiß da vielleicht jemand etwas mehr?
Ich auch...ich würde extra einen Tag früher anreisen.:-DIch freue mich jetzt schon darauf, unter den ersten Besuchern des Münchener Apple Stores zu sein..
Die Quelle auf der vorherigen Seite hast du aber schon gelesen, ja?Also in keiner anderen Stadt als München bisher...da gibts auch keine Berichte oder so.
München ist und bleibt der Standort erstmal.
yoshi wollen wir davor zelten? das problem ist nur das es kalt sein kann im 4. Quartal.Ich auch...ich würde extra einen Tag früher anreisen.:-D
Ich auch...ich würde extra einen Tag früher anreisen.:-D
Was meint ihr? Gibt es auch rund um den Apple Store, sowas wie kostenloses WLAN, womit ins Internet gehen kann. In den USA soll es sowas ja wohl angeblich geben
Wenn viele Macianer dort sind vllt...was ich aber bezweifle hier...Magst du davor campen? ^^
(...) das Klima in den Foren noch schlechter wird (inkl Sinkung des Niveau) (...)
Und der vom McDonalds könnte durchaus auch noch in Reichweite seinkA, aber nicht wirklich nötig, ziemlich genau an der Stelle wo der Shop entsteht ist ein fon Hotspot.
womit bewiesen wäre, dass München die eigentliche Hauptstadt Deutschlands ist...
Boah... jetzt aber!mit verlaub ... hauptDORF
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.