Wieso findet ihr das so geil? Damit jeder Trottel zu Apple wechselt, das Klima in den Foren noch schlechter wird (inkl Sinkung des Niveau). Es wird für Virenprogramierer interessant für OS X Viren. Trojaner etc. zu entwickeln Wow toll, dann will ich auch -.-
Und auch eines meier Schlüsselerlebnisse:
Am 1. Januar die Treppe im Londoner Store hochgelaufen, Apple Mitarbeiter kam entgegen und hat gefragt: "Na wie gehts, schönes Neujahr gehabt usw. usw." absolut freundliche Stimmung! Man merkt das man willkommen ist!
Wenn sie DAS auch in Deutschland umsetzen das Begrüße ich den Store sehr! Das Einkaufserlebnis lässt sich mit keinem Gravis o.ä. vergleichen! Sogar als Interessent der nur mal schauen will fühlt man sich im AppleStore herzlichst willkommen! -> EINSAME SPITZE!
Am 1. Januar die Treppe im Londoner Store hochgelaufen, Apple Mitarbeiter kam entgegen und hat gefragt: "Na wie gehts, schönes Neujahr gehabt usw. usw." absolut freundliche Stimmung! Man merkt das man willkommen ist!
Wenn sie DAS auch in Deutschland umsetzen das Begrüße ich den Store sehr! Das Einkaufserlebnis lässt sich mit keinem Gravis o.ä. vergleichen! Sogar als Interessent der nur mal schauen will fühlt man sich im AppleStore herzlichst willkommen! -> EINSAME SPITZE!
ja ja,aber man muss dazu sagen,das der service algemein in uk auch besser ist als in deutschland!
deutschland ist kein serviceland!:-D
ja ja,aber man muss dazu sagen,das der service algemein in uk auch besser ist als in deutschland!
deutschland ist kein serviceland!
Das war ja auch gerechtfertigt.
Bin also ein trotteliger Windows-Switcher, der noch auf Leopard und neue Hardware wartet...
Gruss,
Bruenor
Ach warum denn trottelige? Wenn du dich schon für Mac entschieden hast
oder in kölle an der breiten straßeEin Store an der KÖ wäre sehr angebracht.
Glückspilz!!!!!Also besser gehts ja wohl ned.
Ich war gestern in München (10Min zu Fuß zum Bahnhof, 20Min mit der S-Bahn und schon am Marienplatz) und hab die Baustelle total übersehen.
Des wäre geil...
Dann würde ich mir sogar mal überlegen, ob ich nicht 2-3 Freunde auf einen "Mac-Nachmittag" einlade...
mfg
Stefan
Glückspilz!!!!!
Also ich gehe auf jeden Fall zur Erföffnung und sicher mir ein Apple Shirt!
Vielleicht kommt ja sogar Steve persönlich vorbei und schneidet das Bändchen durch,wie in San Francisco...?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.