ezi0n
Leipziger Reinette
Seit Intel ist alles Scheiße, und das kann niemand nachvollziehen der mit einem Intel-Mac geswitcht ist.
also ich kann das nicht 100% nachempfinden, als ich damals geswitched bin (nicht das erste mal) zu meinem Powerbook G4 sah es zB im bereich virtualisierung keinesfalls so gut aus wie heute ... viele haben damals nach mehr geschwindigkeit gefordert und dieser nachfrage kam apple dann mit dem switch zu intel nach ... was der intel switch wirklich leistet bzw geleistet hat wird sich von heute auf morgen auch nicht zeigen ...
das phänomen von steigenden userzahlen, trivialen fragen etc. damit hat sich jede art von forum zu beschäftigen dessen interesse in die öffentlichkeit tritt ...
generation bolzplatz, generation golf, genration ipod ... fällt was auf?
was sich mir direkt allerdings gar nicht eröffnen will wieso viele der sich selbst so definiereden alten appleuser so künstlich drüber aufregen, seit ich damals meinen performa und meinen powermac 8200/120 eingemottet habe, haben die jenigen die appel treu blieben versucht windows in unterschiedlichsten emus ans laufen zu bekommen, mit prozessorkartenupgrades versucht den speed der intelmaschinen nachzueifern etc. .... wo war noch mal der mehr toleranz thread?
wie bereits gesagt, ob nun gravis, mediamarkt, saturn nen onlinestore oder ne schicke boutique an der ecke, reisst mich nicht wirklich vom hocker wo ich ein gerät kaufe, solange ich es später mein eigen nennen kann ... schöner laden hin oder her ... mein macbook zB hab ich in einem von mir eher unscheinbaren, nicht wirklich aufgeräumten laden gekauft aber: der hatte es vorrätig bzw war gewillt mir sein BTO austellungsstück (das grad 2 tage im laden stand) zum standardpreis zu verkaufen ... versuch das mal in nem applestore ..