GEIL!!!
Das sieht cool aus...GENAU so muss ein Apple Store aussehen!
Hach...wie in den USA...man meint, man steht irgendwo in einem Store in Kalifornien...Träume werden wahr! Zuu schöön!
Also ich sage nur eins...mich werdet ihr schon erkennen...keine Angst!
Du bist dann der mit dem Apple cappy, dem Apple T-Shirt, dem Subway Sandwich in der einen, die Bild Zeitung in der anderen Hand, während du mit deinen Apple in -Ear Kopfhörer Madonna auf deinem iPod nano oder deinem iPhone hörst.
:-D:-D
Woooow! Das nenn ich mal hammer-mäßig...Video vom Store:
http://www.youtube.com/watch?v=t5kFQJutUlI
Also ich sage nur eins...mich werdet ihr schon erkennen...keine Angst!
Die Sueddeutsche hat ein paar Bilder nachgelegt.
Guckt ihr hier--> http://www.sueddeutsche.de/muenchen/596/450318/bilder/
Soll ich evtl yoshi frische Unterhosen mitnehmen? Ich denk mal unter 5 Tagen wird sein Aufenthalt at the Holy Apple Store nicht enden mh?
Wenn man aus dem Fenster im ersten Stock auf die Rosenstraße sieht, dann gehen dort unten die Ungläubigen vorbei und gucken verwundert auf dieses Gebäude in Weiß. Dreht man sich um, steht da sofort ein Mitarbeiter in blauem Shirt (das sind die Servicekräfte) und fragt, ob er helfen kann. Geht man wieder nach unten, weist einer in rotem Shirt (ein Concierge) darauf hin, dass man noch zwei Stufen zu bewältigen hat, ehe man wieder im Erdgeschoss ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.