• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apple Store in München

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Nein, er kommt sicher nicht. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Steve wird wohl nicht kommen...aber Ron Johnson ist ja da!:-D
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Woooow! Das nenn ich mal hammer-mäßig...:oops:
Man fällt vom Glauben an, wenn man mal daran denkt, dass es diese coole Einrichtung nun auch im guten alten Bayern gibt...:p

Die Fassade ist so ein Witz im Gegensatz zu der des Sportladens neben an. Könnte auch gut die des zwölften H&Ms sein.
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
Die Fassade ist so ein Witz im Gegensatz zu der des Sportladens neben an. Könnte auch gut die des zwölften H&Ms sein.

na ja, die barocke Zeit ist halt rumm. Gerade Linien, viel Glas, da braucht man keinen cosinus/tangens mehr?
Mir wären auch lieber geschmiedete, vergoldete Treppengeländer, gemauerte und gefliesstes Mobiliar, Mosaik, interessantere Beleuchtungsanlage mit Lichtszenen usw.
paar ordentliche Bilder von Franz Marc?
Franz_Mare_-_Turm_der_blauen_Pferde_2.jpg


Der Baustil ist halt langweilig - passt aber gut in eine sterile Welt? Dass somanche Planer für diese a x b x c - Kacke noch Preise dafür bekommen? how Bizarre!

hundertwasser1.jpg
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Naja, ich meine mal:
München Flughafen -> Innenstadt (11€)
Berlin Flughafen (Schönefeld) -> Innenstadt (2,70€)

München: 4 Zonen + 16 Zonen in der Nacht
Berlin: 3 Zonen in ganz Brandenburg (A=Innenstadt, B=Stadtrand, C= Brandenburg)

Berlin Monatskarte für Schüler für Bus, Tram, U-und S-Bahn (26€)
:p


Ich finde deine Formulierung für Berlin etwas zu positiv. :p
Berlin hat drei Zonen, dabei ist aber nicht ganz Brandenburg abgedeckt.
Die äußere one C ist nur zum Teil in Brandenburg und auch nur im
Nachverkehrsnetz der S-Bahn. Mit einer Berliner Monatskarte kann man im Umland
nicht fahren. Das geht nur mit einer Karte des VBB (Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg).
Und ich ärgere mich immer noch das die ganzen Assis an den Unis um Berlin herum eine
Semesterkarte des VBB bekommen (An der Viadrina Frankfurt O. für nur 80€, dank InterReg),
aber die armen Berliner Studenten über 150€ für eine Berliner Monatskarte bezahlen.

Und die Monatskarte Berlin für Schüler kostet eigentlich ca. 60€.
Die 26€ sind nämlich nur für A und B, nicht C.

:p

Aber trotzdem hat Berlin ein sehr sehr gutes und güstiges ÖPNV-Netz.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
So, bin gerade mit dem ICE in Munich angekommen!:)
Jetzt gehts erstmal zu Subway und danach zum Apple Store schonmal anschauen.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Ich finde deine Formulierung für Berlin etwas zu positiv. :p
Berlin hat drei Zonen, dabei ist aber nicht ganz Brandenburg abgedeckt.
Die äußere one C ist nur zum Teil in Brandenburg und auch nur im
Nachverkehrsnetz der S-Bahn. Mit einer Berliner Monatskarte kann man im Umland
nicht fahren. Das geht nur mit einer Karte des VBB (Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg).
Und ich ärgere mich immer noch das die ganzen Assis an den Unis um Berlin herum eine
Semesterkarte des VBB bekommen (An der Viadrina Frankfurt O. für nur 80€, dank InterReg),
aber die armen Berliner Studenten über 150€ für eine Berliner Monatskarte bezahlen.

Und die Monatskarte Berlin für Schüler kostet eigentlich ca. 60€.
Die 26€ sind nämlich nur für A und B, nicht C.

:p

Aber trotzdem hat Berlin ein sehr sehr gutes und güstiges ÖPNV-Netz.


Berliner Studenten bekommen nur Monatskarten fuer 150E????? gilt die dann aber fuers VBB gesamtnetz??? oder hat sich da n fehler eingeschlichen?
Ich studier in Brb und hab n semesterticket fuers komplettnetz bis nach magdeburg und zahl 90E
 

Diveflo

Carola
Registriert
12.12.07
Beiträge
115
Vielleicht kann einer von den Münchnern hier mal sagen wo man am besten parken kann in München?^^
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Und? Campen schon die ersten vor dem Store? ;)

Mac-TV bringt übrigens morgen ab halb 10 eine Sondersendung und wird live per iChat und Telefon mit Usern in Kontakt treten. Mehr auf http://www.mac-tv.de
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Ich komm morgen erst so gegen 9:45 am Sore an, ich hoffe da hat sich noch keine große Menschenmenge angesammelt :D

aloha,
Grischa
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Bin vor einer Stunde am Apple-Store vorbeigegangen und hab ein paar Fotos geschossen (ist nur Iphone-Qualität ;)). Da war noch die Putzkolone am Start und eine Security Tussi ;).









War echt erstaunlich davor zu stehen.... sooooooooooooooooooooo viele MBs aneinander gereiht und jedes hat sein eigenes Iphone! Irgendwie bin ich Stolz auf den ersten Apple-Store in Deutschland ;)!
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Wenn es so dunkel ist und innen der Store beleuchtet ist und der Apfel in seinem Weiß schimmert krieg ich eine Gänsehaut. Die Glasfront ist der Hammer, nein der Laden ist einfach nur der Hammer. Ich hoffe ein Apple Store in Köln kommt:p
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Wenn es so dunkel ist und innen der Store beleuchtet ist und der Apfel in seinem Weiß schimmert krieg ich eine Gänsehaut. Die Glasfront ist der Hammer, nein der Laden ist einfach nur der Hammer. Ich hoffe ein Apple Store in Köln kommt:p

Ich stand auch erstmal davor wie ein kleines Kind vorm Toy Store ;).
 
  • Like
Reaktionen: AppleWorm²

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Mich würde ja mal Brennend Intressieren was so ein "einfacher" Store Mitarbeiter Netto verdient!? Hmm hat Apple eigentlich in ihren Stores ein WLAN Netz, und ist dieses frei zugänglich?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
Mich würde ja mal Brennend Intressieren was so ein "einfacher" Store Mitarbeiter Netto verdient!? Hmm hat Apple eigentlich in ihren Stores ein WLAN Netz, und ist dieses frei zugänglich?

Ja ist frei zugänglich.

Gehalt wird im normalen Bereich sein. Ich schätze zwischen 1300 und 1600
 

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
schaut echt super aus, ich wäre gern heute in münchen