• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Store in München

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Pass mal auf hier ist der U L T I M A T I V E Y O S H I M Ü N C H E N G U I D E

Durch diesen Gloweffekt schauts noch cooooler aus
Danke sehr...jetzt hab ich mal einen sehr guten Überblick über alles, was an meinem Aufenthalt interessant ist.:p
Nur der Hauptbahnhof fehlt noch...
 

Dinofelis

Gast
Danke sehr...jetzt hab ich mal einen sehr guten Überblick über alles, was an meinem Aufenthalt interessant ist.
Nur der Hauptbahnhof fehlt noch...

Yoshi, München kann man nicht auf einzelne Aufenthaltsorte fixieren.

Aber du machst alles richtig, wenn du vom Hauptbahnhof aus Richtung Marienplatz läufst (nach dem Weg fragen, es sind nur 20 Minuten, wenn man sehr langsam geht!).

Am Marienplatz angekommen wirst du den Weg zum Apple-Laden finden. Einfach nur schauen, dann siehst du es schon.

Wenn du wirklich interessantes in München sehen möchtest, musst du nur deinen Anspruch anmelden. Die Einheimischen werden dir schon helfen ;).
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Wieso laufen, S-Bahn Richtung Ostbahnhof nehmen ( kommen im Minutentakt) Station Marienplatz aussteigen und dann einfach auf die Oberfläche. Dauer: 5 Minuten, mehr nicht.
 

Dinofelis

Gast
Wieso laufen, S-Bahn Richtung Ostbahnhof nehmen ( kommen im Minutentakt)Station Marienplatz aussteigen und dann einfach auf die Oberfläche. Dauer: 5 Minuten, mehr nicht.

Über den Ostbahnhof? Was für ein Umweg. Blödsinn...

Es wäre Zeitverschwendung, die Strecke vom Hauptbahnhof zum Marienplatz *nicht* zu laufen. Denn oberirdisch macht es viel mehr Spaß und dauert kaum länger.
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Über den Ostbahnhof? Was für ein Umweg. Blödsinn...

Es wäre Zeitverschwendung, die Strecke vom Hauptbahnhof zum Marienplatz *nicht* zu laufen. Denn oberirdisch macht es viel mehr Spaß und dauert kaum länger.

Du kannst auch gerne vom Hauptbahnhof aus die Sbahn richtung Pasing nehmen, viel Spaß dann beim Aussteigen am Marienplatz...

Und oberirdisch ist wirklich schöner.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Yoshi, München kann man nicht auf einzelne Aufenthaltsorte fixieren.

Aber du machst alles richtig, wenn du vom Hauptbahnhof aus Richtung Marienplatz läufst (nach dem Weg fragen, es sind nur 20 Minuten, wenn man sehr langsam geht!).

Am Marienplatz angekommen wirst du den Weg zum Apple-Laden finden. Einfach nur schauen, dann siehst du es schon.

Wenn du wirklich interessantes in München sehen möchtest, musst du nur deinen Anspruch anmelden. Die Einheimischen werden dir schon helfen ;).
Okay...werde ich machen...:-D
Ich war ja schon zweimal in München...also ganz fremd ist es mir ja nicht!;)
Nur damals war ich noch nicht auf dem Subway-/Apple-Trip...:p
 

Dinofelis

Gast
Okay...werde ich machen...
Ich war ja schon zweimal in München...also ganz fremd ist es mir ja nicht!
Nur damals war ich noch nicht auf dem Subway-/Apple-Trip...

Und nun kannst du mal ganz locker den München-Trip hinzufügen. Diese Stadt ist, um es mit deiner Syntax zu sagen, einfach nur >> G E I L <<

München läßt sich ganz bequem per Tram, Bus, U-Bahn oder S-Bahn erkunden, wenn die Füße lahmen. Das Nahverkehrsnetz ist perfekt.

Spirale dich vom Marienplatz ausgehend in das gewünschte Viertel, und kaufe dir vorher ein Tagesticket oder Wochenendticket für alle Nahverkehrsmittel.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Über den Ostbahnhof? Was für ein Umweg. Blödsinn...

Es wäre Zeitverschwendung, die Strecke vom Hauptbahnhof zum Marienplatz *nicht* zu laufen. Denn oberirdisch macht es viel mehr Spaß und dauert kaum länger.


Du weisst schon die Bedeutung der Worte "in Richtung" ?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.201
<

München läßt sich ganz bequem per Tram, Bus, U-Bahn oder S-Bahn erkunden, wenn die Füße lahmen. Das Nahverkehrsnetz ist perfekt.

Spirale dich vom Marienplatz ausgehend in das gewünschte Viertel, und kaufe dir vorher ein Tagesticket oder Wochenendticket für alle Nahverkehrsmittel.


Das Müncher ÖPNV Netz ist Scheiße. Ich war da, ich durfte es erleben. Berlin rockt!
2885074782_634899edce.jpg
 

NoPain

Cripps Pink
Registriert
27.02.08
Beiträge
152
ja aber in München ist der Store und nicht in Berlin.... aber ihr könnt ja gern in Berlin spazierenfahren....
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Das Müncher ÖPNV Netz ist Scheiße. Ich war da, ich durfte es erleben. Berlin rockt!
2885074782_634899edce.jpg


Och komm jetzt, nur weil du das falsche Ticket zur falschen Zeit am falschen Ort gelöst hast? Und es heisst nicht ÖPNV sondern MVV (Münchner Verkehrs Verbund) ;) Ausserdem stehen bei den Automaten immer so Infotafeln, wo alles bestens erklärt wird. Und hey, uns hätte man ja auch fragen können ;)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Och komm jetzt, nur weil du das falsche Ticket zur falschen Zeit am falschen Ort gelöst hast? Und es heisst nicht ÖPNV sondern MVV (Münchner Verkehrs Verbund) ;) Ausserdem stehen bei den Automaten immer so Infotafeln, wo alles bestens erklärt wird. Und hey, uns hätte man ja auch fragen können ;)


Fail ^^

ÖPNV heißt Öffentlicher Personen Nahverkehr, es geht nicht darum wie die Gesellschaft heißt. ;)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ich weiss ;) Will hier nur den Klugsc****er spielen :)
 

Dinofelis

Gast
Ausserdem stehen bei den Automaten immer so Infotafeln, wo alles bestens erklärt wird. Und hey, uns hätte man ja auch fragen können

Berlin ist aber trotz der Berliner ÖPNV ganz interessant, zumindest seitdem die Ostteile hinzukamen und die Kreuzberger Schwaben nicht mehr die Mehrheit der Kneipenbevölkerung stellen.

Es ist rund um die Uhr was los in Berlin, die Ringbahn ist lustig, und als Tourist fühle ich mich dort ein paar Tage lang wohl. Leben möchte ich trotz der billigen Mieten dort aber nicht und Arbeitssuchender sollte man in Berlin auch nicht unbedingt sein. Und Berlin ist mit seinen gerade mal 3,5 Millionen Einwohnern global gesehen auch ein ziemlich dörfliches Städtchen. :p
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Hmmm…

… nur weil man etwas nicht begriffen hat, ist es Sch…? o_O

Interessante Einstellung! ;)