• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Apple Store in München

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Ich hoffe auch sehr, dass es der 6. Dezember ist. Das wäre richtig gut für mich. Vllt. spielt ja der eine Musiker im Apple Store München einfach so und nicht extra zur Eröffnung. Ich kann eben nur hoffen, dass es ein Samstag ist. Apple würde an einem Samstag doch eigentlich mehr profitieren von einer Eröffnung als an einem Mittwoch.
 

Benni_Mac

Jonathan
Registriert
17.10.08
Beiträge
83
Wo kann ich mich anmelden, weil ich werde zur eröffnung auch kommen!
Oder wie, meinte ich!
 

Benni_Mac

Jonathan
Registriert
17.10.08
Beiträge
83
Ich glaube das es der 06.12.08 wird, weil es wäre doch bescheuert unter der Woche an einem Mittwoch zu öffnen, wo alle arbeiten oder in der Schule sind!
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Sehe ich genauso... Und: Es ist Apple (glaub) egal, wann sie aufmachen. Warum?? Es werden an einem Montag oder Mittwoch oder Samstag zahlreiche "Apple-Freaks" da sein.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Für die die immer noch zweifeln ob der Store wirklich an die Stelle kommt.. hinter dem Gerüst leuchtet n weißer Apfel :p
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Wenn ich mit der Homepage der Deutschen Bahn klarkommen würde und die Eröffnung auf einen Samstag fallen würde, dann würde ich hinfahren. Zumindest dann, wenn die Zugfahrt günstig wäre. :p