vierundvierzig
Weisser Rosenapfel
Ist eigentlich schonmal jmd. aufgefallen, dass der Beitragsersteller seit gut fünf Tagen hier nix mehr gesagt hat? Und wir gehen uns jetzt gegenseitig an...
bla bla bla. was? bla bla bla.hää? ja. bla bla bla
man alter. ihr schießt alle sowas von über das ziel hinaus. er wollte doch NUR wissen ob es möglich ist als hartz iv empfänger, ein macbook zu finanzieren. mehr nicht man. der rest ist sein problem. zudem solltest du besser lesen. im moment bezieht er hartz iv, doch ab nächstem jahr wohl nicht mehr. er möchte sich halt jetzt ein macbook finanzieren. mein gott. soll man als hartz iv empfänger sein leben einfach so aufgeben und auf alles verzichten? nein, das sollte man nicht.
Ist eigentlich schonmal jmd. aufgefallen, dass der Beitragsersteller seit gut fünf Tagen hier nix mehr gesagt hat? Und wir gehen uns jetzt gegenseitig an...
das habe ich. du musst nur genau erkennen, was ich genau geschrieben habe.Von Abtreibung hat er nichts gesagt! Sondern, dass er besser kein Kind in die Welt gesetzt hätte (verhütet), als sich nicht um dieses zu kümmern und es "vergammeln" zu lassen. Und da kannst du ihm wohl nicht widersprechen.
Äääh, lies du doch bitte mal besser! Snoopy hat folgendes geschrieben: "P.s Die Nähste hoffnug auf einen Ausbildungsplatz steht zum Februar 09 an : /" Das bedeutet noch lange nicht, dass er ab Februar wieder Ausbildungsvergütung in der Tasche hat. Er lässt nämlich offen, ob er im Februar eine Ausbildung beginnt oder sich im Februar um einen Platz bewirbt.
Dieser Satz macht mir irgendwie auch Sorgen: "Da ich leider meine Ausbildunsplatz verloren habe (aus Privaten Gründen )". Man könnte ja schlussfolgern, dass er rausgeschmissen wurde und dann wird es noch etwas schwieriger, einen neuen Platz zu finden.....
Das wär geil .Mal eine ganz blöde Frage: Wenn man 10 Complete XL Verträge abschließt und man danach zum Hartz IV-Fall wird. Zahlt dann der Staat die Verträge?
Nur mal rein interessehalber.
Mal eine ganz blöde Frage: Wenn man 10 Complete XL Verträge abschließt und man danach zum Hartz IV-Fall wird. Zahlt dann der Staat die Verträge?
Mal eine ganz blöde Frage: Wenn man 10 Complete XL Verträge abschließt und man danach zum Hartz IV-Fall wird. Zahlt dann der Staat die Verträge?
Losgelöst mal von dem Beispiel mit den 10 Complete-XL-Veträgen:
Was macht man dann, wenn man Hartz IV bekommt und monatliche Fixkosten (nicht abschaffbar) hat, die die Einnahmen aus Hartz IV übersteigen?
Kann mir kaum vorstellen, dass die BRD einen verhungern lässt.
Losgelöst mal von dem Beispiel mit den 10 Complete-XL-Veträgen:
Was macht man dann, wenn man Hartz IV bekommt und monatliche Fixkosten (nicht abschaffbar) hat, die die Einnahmen aus Hartz IV übersteigen?
.
Stimmt. An die hatte ich noch gar nicht gedachtGanz einfach: Privatinsolvenz - mit allen Konsequenzen.
Stimmt. An die hatte ich noch gar nicht gedacht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.