beetlefrosch
Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Gibts das Ladegerät eigentlich mittlerweile auch bei Saturn?
Gestern zumindest im Hbf. Leipzig noch nicht. Auch kein Magic Trackpad.
Gibts das Ladegerät eigentlich mittlerweile auch bei Saturn?
Wie bei den Cams ... Viel Megapixel = gut ...
Sollten es Eneloop akkus sein , haben diese eine sehr geringe selbstentladung, dies ist wichtiger als mAh ...
Nach einiger Zeit übertrumpfen die andere akkus die vorher mehr mAh hatten...
Genug per googel ist über diese akkus zu finden!
auch die amazon kunden Bergwertungen sprechen für sich...
Nö, aber hohe Kapazität + geringe Selbstentladung = gut
Ich glaube, ich kenn mich als Person, die schon im Kleinkindsalter mit Akkus rumgespielt hat, halbwegs aus.
Du hast nicht ernsthaft VIER Ladegeräte gekauft, wenn du auch EIn 8er oder 12er-Profigerät für den Preis hättest haben können?!
Also eig. sollten heutige Profiladegeräte geräuschlos arbeiten, kenn auch keine anderen - bei deiner Akkunutzung braucht man antürlich viele Ladegeräte, da klingt das sogar halbwegs sinnvoll :-D
Wenn das so bleibt überlege ich ernsthaft wieder auf Batterien umzusteigen. Damit bin ich gerade auch bei der Tastatur 8-12 Wochen locker über die Runden gekommen...
Die Akkus reichen gefühlt 1-2 Wochen aus, bevor sich das System mit der Warnung meldet...
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass dich ein 2-Minütiger Akkuwechsel alle paar Wochen so belästigt, dass du lieber sehr viel mehr Geld und Zeit investierst, um dir Batterien zu kaufen?
Ja, der Wechsel ist schnell gemacht. Allerdings hatte ich schon gehofft, dass die Akkus ähnlich lange halten wie Batterien...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.