@duffman:
es gibt sehr wohl apple geräte die 4 batterien oder akkus brauchen, denk mal an die schicke weiße bluetooth tastatur .....
oder ist das teil auf meinem schreibtisch schon soo alt dass das keiner mehr kennt
Danke Apple, wollte ich mir heute sowieso zulegen. Da ich allerdings etwas mehr Apple Produkte mit Batterien zu versorgen haben wurden es gleich zwei Aufladegeräte
Dazu gesellte sich noch eine Airport Extreme mit Wandhalterung. Lieferung am oder vor dem 5. August.
Ein Ladegerät für 2 Akkus!
Wahnsinn, Steve, YOU ARE GOD!!!
Schade, im Apple Store Hamburg war das Teil heute Nachmittag noch nicht erhältlich. Aber dafür habe ich jetzt die Telefonnummer der stellvertr. Geschäftsführerin aus dem Laden
Ich möchte mich dem Posting über Eneloop anschließen. Ich fotografiere, die Akkus sind wirklich erste Sahne, wenn sie lagern, sie entladen sich selbst in einem Jahr nur um 20% - speziell bei einer Maus, die viell. nur ein paar Stunden am Tag (oder manchmal gar nicht) bewegt wird, schon ein Vorteil.
Ich glaub Apple will sehen wie weit sie gehen können und was sie alles an die Leute verkaufen vor lauter Hype.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.