Was richtig heftig ist: Cinema Display 20" (das haben die ja kürzlich noch verkauft) und PowerMac G5 (für den Schotter, den das Teil gekostet hat, müsste eindeutig mehr Zeit drin sein.)
Der PowerMac G5? Jetzt übertreiben die aber!
Allerdings finde ich die Liste etwas missverständlich. Denn Cinema Displays werden auch nicht mehr unterstützt? Die Studio Displays sind die aus Acryl, die Cinemas hingegen sind die "neuen" aus Alu...
Wie weiter oben steht, bezieht sich die Herausnahme aus dem Support auf die 20"er mit Acrylrahmen und _nicht_ auf die Alurahmen-Displays. Ich habe auf meines noch ACPP bis Mai 2011...
Ich bin allerdings auch überrascht. Das ist arg früh, habe meinen PowerMac Ende 2005 gekauft, das ist jetzt knapp über 3 Jahre her - da hätte ich mir schon einen längeren Support gewünscht, falls mal was ist. Bisher läuft alles - toi toi toi.
So wie ich das sehe, ist dein PowerMac auch noch nicht betroffen, denn in der Liste steht nur "PowerMac G5" und nicht "PowerMac G5 (Late 2005)".
Aber jeder PowerMac ist doch ein Early/Late 03/04/05? Da hier keine Begrenzung deklariert wird, gehe ich davon aus, das alle Produkte eingeschlossen werden?
Frechheit! Bei G3 und G4 okay, die sind entsprechend alt, aber mein PowerMac G5 ist knapp 3 Jahre alt!!! Und meine ACDs sind auch grad erst 2 Jahre alt!! Geht's noch?
naja wurd ja langsam zeit oder??
Ich finds irgendwie 'ne Frechheit... Ein Powermac G4 ist nun wirklich nicht als alt zu bezeichnen, auch wenn er 6 Jahre auf dem Buckel hat...
Auch der Einkaufspreis lag bei einem kleinen Vermögen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.