Ne, im Moment kommen die Restmonate des alten Vertrags einfach auf die des neuen. Ohne extra zahlen...also zahlst du pro restmonat 15 Euro? + Kaufpreis iPhone?
Oh man Leute...
Zur Berichterstattung: Die Kommentare waren echt peinlich. Eine Berichterstattung sollte das erfüllen, was der Name schon vermuten lässt - Bericht erstatten! Schön wäre es, wenn das dann auch noch professionell, ohne wertende Kommentare abgeliefert wird.
Zum iPhone 3GS: Ich verstehe manche Leute echt nicht. ALLES was ihr "wusstet" waren Gerüchte. Gerüchte sind nicht immer war, deshalb heißen sie auch Gerüchte! Seid zufrieden mit dem was euch Apple anbietet. Niemand zwingt euch ein Apple Produkt zu kaufen. Und wenn man in der Design-Abteilung der Meinung ist, das das Design des 3G noch nicht das Ende des Produktlebenszyklus erreicht hat, dann kann man das so hinnehmen oder eben ein Handy von einem anderen "tollen" Hersteller kaufen. Fakt ist doch, das sich das 3G immernoch top anfühlt im Vergleich zu anderen Handys. Und wer denkt, es mutet billig an, hat wohl schon eine ganze Weile kein anderes Mobiltelefon in der Hand gehabt.
Just my 2 cents...
BTW. Ich liebe mein weißes 3G!!!
acquaviva
wird die bei itunes unter podcasts eingestellt??
Weiß einer von euch wann in Österreich der Start ist, auf den Bildern ist Österreich nicht zu sehen.
lg
Von wegen uninteressant
ein iphone 3g für 99€ is doch voll billig^^
Ich frage mich, ob das 3GS einen Lebenszyklus von einem Jahr wie seine Vorgänger haben wird. Denn schon allein das Logo macht deutlich, dass es sich "nur" um ein getuntes 3G handelt. also kein wirklich neues Modell. Ich denke, da wird noch in den nächsten Monaten etwas kommen oder haben die iPhone Designer vielleicht zu viel mit kommenden, noch unbekannten, mobilen Geräten zu tun?
Also laut der Apple website gibt es das 3gs auch in weiß, ist zumindestens abgebildet
Dann will ich auch mal nörgeln:
Keine Videofunktion für das Iphone 3G ist schlichtweg eine Frechheit. An der Leistung kann dies ja wohl nicht scheitern. Allerdings ist eine Videofunktion kein Kaufgrund für ein neues Iphone. Meine Meinung.
das wird sich erst in den kommenden tagen/wochen erweisen …Weiß einer von euch wann in Österreich der Start ist, auf den Bildern ist Österreich nicht zu sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.