eyecandy
Graue Französische Renette
er lebt. steve blieb ja fernich mach mir ja nur sorgen...
er lebt. steve blieb ja fernich mach mir ja nur sorgen...
er lebt. steve blieb ja fern
Der "bessere" Akku ist Augenwischerei, oder täusche ich mich?
Laut dem Vergleich von Apple wurde ja nur die Nutzungszeit im Wifi Modus verbessert, was ja durchaus an einem neuen Chip liegen kann...hatte mich schon sehr auf deutlich gesteigerte Akkulaufzeit gerfreut. Schade.
meine fragen:
1. kann ich Voice Over auch auf meinem iPhone 3G mit 3.0 Update nutzen oder ist das Feature 3GS-exclusiv?
und der hat es am 19. noch nicht im programmNein, nein ist in Österreich ein Netzbetreiber, wie T-Mobile
Laut Apple Website geht das nur mit dem GS. FInd ich auch schade.
ich auch nicht. es war strategisch wichtig, jobs vollkommen unerwähnt zu lassen …Fand ich allerdings nicht wirklich überraschend
Wie lange hält der AKKU vom Iphone 3gs wenn man es einfach nur an liegen lässt ?????
Was eine Vertragsauflösung kostet(und ob dies möglich ist), konnte er mir leider nicht mitteilen, da er noch nicht alle Informationen hatte.Hat er denn gesagt, was jeder noch vorhandene Monat kosten wird?
Wenn es günstig ist, überleg ichs mir vielleicht doch...
Und kann man denn den Complete M der ersten Generation weiterführen, auch wenn der nicht mehr angeboten wird?
Ab wann kann man sein Vertrag verlängern?
Schade schon, aber brauch man das wirklich? also ich würde es mal als "gimmik" bezeichnen
Guck doch einfach im Applestore. Lässt du dir zu Hause auch alles vorkauen?Wie lange hält der AKKU vom Iphone 3gs wenn man es einfach nur an liegen lässt ?????
Wie lange hält der AKKU vom Iphone 3gs wenn man es einfach nur an liegen lässt ?????
das kann dir niemand sagen, weil dies von vielen faktoren abhängig ist. warte es doch einfach ab!Wie lange hält der AKKU vom Iphone 3gs wenn man es einfach nur an liegen lässt ?????
ich auch nicht. es war strategisch wichtig, jobs vollkommen unerwähnt zu lassen …
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.