DatNiggo
Normande
wo kann ich die keynote sehen???
Wird bald bei Apple hochgeladen und auch im iTunes Store bereitstehen...
Nein, nein ist in Österreich ein Netzbetreiber, wie T-Mobile
mfg
Ich lass den einfach wie damals vom 2G auf 3G verlängern...
Gibt es jetzt das iPhone 3GS mit 16Gb Simlock Frei in den USA für 199$??
Ich bin so enttäuscht Leute das glaubt ihr gar nicht hab mich so gefreut.. und für was für so eine scheisse gleiches design so wenig neues ...
In Österreich ist es, soweit ich mitbekommen habe, noch nicht am 19 erhältlich.
Ich kopier das mal ganz unverschämt aus macrumors.com raus.
The iPhone 3GS will be available on June 19th.
In the US, Canada, France, Germany, Italy, Spain, Switzerland, UK. A week later, 6 more countries. Many more to come this summer.
So, ich hab eben mit T-Mobile telefoniert. Das war recht lustig, auf meine Frage nach einer Vertragsverlängerung, kam von Seiten des Herren nur ein langes "äääääähhhhhmmm". Als ich ihm darauf hin mitteilte, dass er nun offen sprechen dürfte da es soeben vorgestellt wurde, meinte er nur: "Na endlich muss ich die Leute nicht mehr abwimmeln" :-D Eine Vertragsverlängerung ist bei mir leider erst im Januar möglicht.^^Und er hat mir sogar von sich aus empfohlen, drauf zu achten das ich den alten Vertrag behalte.
Vom 3Gs bin ich nicht wirklich enttäuscht. Ich bin mit dem 3G sehr zufrieden und so ein kleines Update ist ganz nett wie ich finde
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.