Paraffinum1991
Macoun
Erstes Testvideo bei YouTube gerade online gegangen
Das allererste iPhone 3GS in Deutschland im Praxistest - hier das Video:
[YT]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/FX1Go1u4sCg&hl=en&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/FX1Go1u4sCg&hl=en&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YT]
...nur noch 10 Tage - keep smiling!
goodyear
Zum Glück hast Du nicht statt des H ein N erwischt. Liegt ja nur wenig weiter unten rechtsdie 7,2 Mbits HSDAP
Ja, das ist auch das HAMMER-Feature des neuen iPhones...ich freu mich schon so drauf!:-DIch finde ja Voice Control genial, dann brauche ich nicht mal mehr das iPhone aus der Tasche zu nehmen ,um jmd anzurufen einfach lange den Headsetknopf drücken und Namen sagen los gehts, also das finde ich wirklich ne super Sache.
Ja also das verstehe ich auch nicht so ganz,Ja, das ist auch das HAMMER-Feature des neuen iPhones...ich freu mich schon so drauf!:-D
Aber ich denke, diese Funktion hätte Apple auch in 3.0 stecken können...das hat nix mit der Hardware zu tun.
Ja, das ist auch das HAMMER-Feature des neuen iPhones...ich freu mich schon so drauf!:-D
Aber ich denke, diese Funktion hätte Apple auch in 3.0 stecken können...das hat nix mit der Hardware zu tun.
Das wäre schei**e, wenn man jemand anderen anruft...Habe ich bei Sony und bei Nokia damals gehabt und der Schrott funktionierte nie zu 100%. Mal hat das Ding das falsch verstanden und man hatte einen falschen in der Leitung, manchmal reagierte es gar nicht.
Habe ich bei Sony und bei Nokia damals gehabt und der Schrott funktionierte nie zu 100%. Mal hat das Ding das falsch verstanden und man hatte einen falschen in der Leitung, manchmal reagierte es gar nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.