Bananenbieger
Golden Noble
ich finde es unverschämt seitens apple, dem 3g im vergleich zum 2g, schnelleres internet zu verpassen, ohne aber was an dem akku zu machen. damit mein ihone die seiten einigermaßen akzeptabel lädt, surfe ich unterwegs aus mit 3g. dies geht enorm auf den akku. die sollten uns einen kostenlosen 1:1 tausch ermöglichen.
No worries. Ich bin auch davon ausgegangen, dass Voice Control für alle iPhones kommt.Bananenbieger ... Asche über mein Haupt... du hast recht, Tethering mit 3 OS
und dann gibt es die ewigen nörgler, die blinden und die featuritis-kranken, die nie etwas gut finden …Es gibt Leute die wirklich alles gut finden was Apple rausbringt.
ich finde das ,,neue'' iPhone eher als ein Update des alten, nicht wirklich neues dabei, was mich jetzt vom hocker hauen würde ..(obwohl ich gelesen habe, dass der neue display fett abweisend sein soll, das und der bessere akku sind ein dickes + der rest ist so la la ...)..mfg
Ich verstehs leider ned, gibts andere handys in der Liga die nen besseren akku haben bzw länger laufen? Wenns die selbe größe Touchdisplay 3,5 zoll hat und auch von der funktionsvielfalt vergleichbar ist?
Sie sollen es einfach dicker machen und den Akku dementsprechend pimpen damit das Ding auch mal 2 Tage lang hält. Ein Tag ist nichts, einfach nichts.
Mein Ameo, Arbeitsgerät - deutlich größeres Display und härter im Betrieb als das iPhone, hat abends noch 60 % Leistung.
naja aber is das iphone da nicht schon groß genug selbst wenn sie die tiefe erhöhen hat man nur ne ausgebeulte hose
dieses ameo?
is ja nich grade "mobil"...
leistungstests vergleichbarer smartphones liessen in der regel in diesem bereich das iphone voran liegen.gibts andere handys in der Liga die nen besseren akku haben bzw länger laufen? Wenns die selbe größe Touchdisplay 3,5 zoll hat und auch von der funktionsvielfalt vergleichbar ist?
wer es auch beim iphone gerne dicker, schwerer und leistungsfähiger haben möchte, den versorgt die zubehörindustrie …Sie sollen es einfach dicker machen und den Akku dementsprechend pimpen damit das Ding auch mal 2 Tage lang hält. Ein Tag ist nichts, einfach nichts.
wen wundert es, ist das gerät dreimal so schwer (360gr) und gut doppelt so groß (volumen). einen solchen klotz (am bein) wünschen sich aber nur die wenigsten …Mein Ameo, Arbeitsgerät - deutlich größeres Display und härter im Betrieb als das iPhone, hat abends noch 60 % Leistung.
Nun kann man es vorbestellen ... aber es gibt nicht das "Für junge Leute" Spezial ... so ein Mist!! ]
habt ihr zwei hübschen einen link für mich ?!Juhuu, hab gerade mein weißes 16 GB iPhone 3G S bei T-Mobile bestellt! Kann jetzt vom 2G aufs 3GS updaten... man bin ich aufgeregt :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.