Naja gibt schon solche Jobs, aber Leute die dort arbeiten, haben eher ein Tablet von Aldi und keines von Apple. Bei 95% der Jobs ist sowas tatsächlich verboten.Das hab ich mir auch gedacht. Ich kenne keinen Job, wo es legal wäre, bei Langeweile privat Filme zu schauen...
Es wurden schon genug Berufsgruppen genannt die sich auch ein iPad leisten könnenNaja gibt schon solche Jobs, aber Leute die dort arbeiten, haben eher ein Tablet von Aldi und keines von Apple.
Welche? Selbständige mal ausgenommen, weil sobald sie einen Film schauen ist dies ihre Freizeit und nicht mehr Arbeitszeit.Es wurden schon genug Berufsgruppen genannt die sich auch ein iPad leisten können![]()
Was soll man da noch sagen, wurde doch schon alles gesagt zu den neuen iPads ^^Es ist irrelevant. BTT bitte.
Wie sieht es zB mit Feuerwehrleuten und Polizisten aus die in Bereitschaft sind und deswegen auch in der Dienststelle schlafen?Welche?
Die müssen da auch vieles fürs Büro machen, bei der Feuerwehr in der Werkstatt arbeiten, Dienstsport machen und klar haben sie auch Ruhephasen auf Bereitschaft wo sie Filme schauen können, das ist aber was anderes, als aus Langeweile heraus mal Filme schauen. Polizisten sind eigentlich auf Patrouille oder im Büro wenn grade kein bestimmter Einsatz ist und schauen nicht andauernd Netflix.Wie sieht es zB mit Feuerwehrleuten und Polizisten aus die in Bereitschaft sind und deswegen auch in der Dienststelle schlafen?
Bereitschaftszeit ist Arbeitszeit, Reisezeit ist Arbeitszeit... gebt genügend Berufe, bei denen beides massig vorhanden ist...
Ich selbst nutze das iPad Air 2. Für Vorträge und zum Filme gucken auf Arbeit, wenn ich Langeweile habe. Hin und wieder mal ein bisschen surfen. Das iPad Air 2 ist schon relativ alt, aber immer noch ein Topgerät. Es läuft flüssig und schnell.
Ist zwar OT, aber nein. Bei uns wird das nicht angerechnet. Ich musste einen Vortrag in Berlin halten. Morgens hin, abends zurück (von München). Arbeitszeit = 2 Std.Reisezeit ist Arbeitszeit
Das glaube ich Dir aber nicht...Ist zwar OT, aber nein. Bei uns wird das nicht angerechnet. Ich musste einen Vortrag in Berlin halten. Morgens hin, abends zurück (von München). Arbeitszeit = 2 Std.
Manchmal macht man halt Minusstunden.
Ist zwar OT, aber nein. Bei uns wird das nicht angerechnet. Ich musste einen Vortrag in Berlin halten. Morgens hin, abends zurück (von München). Arbeitszeit = 2 Std.
Manchmal macht man halt Minusstunden.
Das sehen Gerichte u.U. anders aus einer Entscheidung des Bundes Arbeitsgericht "erfolgen die Reisen zur auswärtigen Arbeitsstelle und von dort zurück ausschließlich im Interesse des Arbeitgebers und sind deshalb in der Regel wie Arbeit zu vergüten."
Wo das?Für nur 110€ Aufpreis zum neuen Air hab ich jetzt ein Pro 11 bekommen, für mich dadurch die bessere Wahl.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.