Es sind in jedem iPod Mini-Menschen verbaut, yoshi!Sind diese stimmen eigentlich immer rein mit dem Computer programmiert, oder sind das in gewisser Weise schon "echte" Menschen?
Sind diese stimmen eigentlich immer rein mit dem Computer programmiert, oder sind das in gewisser Weise schon "echte" Menschen?
Das Ding sieht ja wohl mal hammergeil aus...genau sowas suche ich fürs Joggen!
Sind diese stimmen eigentlich immer rein mit dem Computer programmiert, oder sind das in gewisser Weise schon "echte" Menschen?
Synchronisieren und aufladen lässt sich der neue iPod shuffle über die Klinkenbuchse, in die man auch die Ohrhörer steckt. Ein Mini-Dock gibt es dafür nicht.
Ich finde der iPod mit dem Clip würde sich prima als Geldklammer machen^^
[ ... beliebiger Apple-huldigungs-Text ... ]
OMG, all diese ... Kommentäre. Ich verstehe was er meint. Ich hoffe, das die Stimme von "echten" Menschen ist, so wie bei uns in der Bahn. Denke aber eher nicht. Da das eine riesenarbeit gewesen wäre
Ja sehr gut sogar.Das Ding sieht ja wohl mal hammergeil aus...genau sowas suche ich fürs Joggen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.