absimilard
James Grieve
da dran fehlt firewire.
ich bleib lieber beim shuffle der vorgängergeneration, ohne am gerät befindliche bedienelemente kann cih mit dem gerät nix anfangen.
Also ich finde den neuen iPod Shuffle echt Chick und gut designt. Aber warum zur Hölle nur eine Version??? Ich geb doch keine 80€ für ein Jogging-iPod aus! Vllt auch ein 2 GB iPod Schuffle für 49€???!!! Ich geh halt net so gern mit nem Touch Joggen, also ein billiger kleiner. Aber leider gibts ja nur 4GB. -.-
Und zu der Sache mit der Ohrstöbselbindung: Ich finde die Apple headphones ja gut, aber ich fürchte da mal wieder einen Flamewar gegen die (scheiß^^) Windowsfanaten-Applehassern auf youtube. Schaut doch mal auf die ganzen MacBook Air-Videos. Da heißts dann doch gleich wieder: [Sächsisch^^] ööh, Äppl wïll döch de Kündn än sich bindn. Is döch Schaiße! Däs Mikrosoft Züne könn man mit jädem Köpfhöra benützn.
Also ich finde diesen Schritt sehr gut, aber es wird leider viele geben, die Apple dafür verfluchen.
Also ich finde diesen Schritt sehr gut, aber es wird leider viele geben, die Apple dafür verfluchen.
echt schwach von Apple
Haben die in diesem Fall nicht recht? Warum kann nicht nicht vernünftige In Ears anschließen? Viele Leute die schon einen iPod usw. haben, haben auch gute Kopfhörer. Wenn man die nun zum Joggen/Biken nehmen will, ist man in den a.. gekniffen.....
Und zu der Sache mit der Ohrstöbselbindung: Ich finde die Apple headphones ja gut, aber ich fürchte da mal wieder einen Flamewar gegen die (scheiß^^) .......[Sächsisch^^] ööh, Äppl wïll döch de Kündn än sich bindn. Is döch Schaiße! Däs Mikrosoft Züne könn man mit jädem Köpfhöra benützn.
Wie wäre es mit: Echt schwach von Apple, dass sie die Bedientasten an die Kopfhörer binden und dann mit einem Adapter abkassieren wollen. (nicht meine Meinung)
...
Es gibt halt Menschen, die kaufen alles
Stört es dich garnicht, dass du nichtmal die Apple-In-Ears verwenden kannst?
Weiß jemand ob die neuen iPod Shuffle Kopfhörer auch am iPhone gehen? Ich mein mit den Funktione vor zurück und so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.