Christian Blum
Goldrenette von Blenheim
so wie Du, der vielleicht lieber in seiner eigenen technischen Welt leben möchte, als sich mit anderen Menschen auseinanderzusetzen? Ich glaube übrigens nicht, daß die meisten hier Dir wirklich "böse" gesinnt sind. Trotz allen zT recht direkten Kommentaren..., ne, glaube ich wirklich nicht. Ich kenn Dich ja auch nicht wirklich und würde nix schreiben, nur um Dich oder jemand anderen beleidigen zu wollen, so direkt auch manches klingen mag. Ich denke sogar, viele würden sich ehrlich mit Dir freuen, wenn nur endlich eine etwas kritischere Einschätzung zu bestimmten Dingen an den Tag legen würdest. Das wäre zumindest mal ein erster Schritt zum Erwachsensein... und nicht blind irgendwelchen Marken nachrennen.Ihnen wäre das einfach schei*egal und sie würden sich um ihren Kram kümmern, anstatt sich am Leben anderer auzuhalten(und das im negativen Sinne)...
Compatible with Apple iPod Nano 4.
4GB + 0 Funktionen + Abhängigkeit von Apple Kopfhörern --> 75€ = Wucher
bin ich blind?
das ist doch für den nano gedacht?
schönes ding ausser die tasten...
kann man die kopfhörer auch an den ipod touch 1g anschließen und auch die tasten benutzen?
4GB + 0 Funktionen + Abhängigkeit von Apple Kopfhörern --> 75€ = Wucher
Ich finde ihn nicht so schön, der alte gefällt mir besser. Aber die Steuerungstasten auf die Kopfhörer zu verlagern ist ja mal wieder typisch Apple...
Was nützt mir der neue, wenn die Kopfhörer wieder im A sind... lasst ma muss ich mir net antun!
Dann würden beide von Springer respektive der RTL Group aufgekauft und den gesellschaftlichen Anforderungen entsprechend angepasst werden.Was wäre wenn alle Menschen nur noch Arte schauen und Die Zeit lesen würden?
YOUTUBE!Abgesehen davon würde es micht interessieren welche Zeitungen denn hier überhaupt gelesen werden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.