Der Mini ist vorrangig für Pro- bzw.Busineskunden, die Frage ist doch, machen die sowas wie ein RAM-Upgrade überhaupt? Wird nicht viel eher vor dem Kauf entschieden was für ne Maschine gebraucht wird, die wird dann gekauft und gut ist? Selbst privat machen sowas doch nur sehr wenige Leute.Das Teradown vom mac mini late 2018 von ifixit zeigt: CPU und SSD sind verlötet, RAM lässt sich mit einigem Bastelaufwand erweitern.
Ganz ehrlich, so einen Mist überhaupt anzubieten ist mMn schon eine Frechheit.Und hey, eine Externe GPU, weil das ja so toll ausschaut und so günstig ist...
Kannst du das irgendwie belegen? Ehrlich gesagt wundert mich die Aussage. Ich komme viel herum aber einen Mini habe ich bisher in keiner einzigen Firma gesehen.Der Mini ist vorrangig für Pro- bzw.Busineskunden,
Ich hab das heute zum ersten Mal gesehenKannst du das irgendwie belegen? Ehrlich gesagt wundert mich die Aussage. Ich komme viel herum aber einen Mini habe ich bisher in keiner einzigen Firma gesehen.
Nein, belegen kann ich dass natürlich nicht. Aber die bloße Tatsache das es nen neuen Mini überhaupt gibt, ist dafür Beleg genug, finde ich.Kannst du das irgendwie belegen? Ehrlich gesagt wundert mich die Aussage. Ich komme viel herum aber einen Mini habe ich bisher in keiner einzigen Firma gesehen.
Das halte ich jetzt aber auch für 'ne steile These ...Privat hat fast niemand mehr einen Desktopcomputer stehen, da nutzen die Leute eher Laptops
Das ist eher ne Tatsache. Es gibt genau eine Gruppe von Menschen die nach wie vor nen Desktopcomputer zu Hause haben und das sind Zocker, die brauchen viel Leistung, ne gute GPU usw.Das halte ich jetzt aber auch für 'ne steile These ...
Das ist eher ne Tatsache.
Auf die Schnelle habe ich z.B. das OWC Express 4M2 gefunden. Habe es aber selbst nicht im Einsatz.
Der iMac zählt nicht zu den Desktop Rechnern?Privat hat fast niemand mehr einen Desktopcomputer stehen
Die existieren in privaten Haushalten auch nur in homöopathischen Dosen, damit wollte ich sagen das ich die aber im gewerblichen Bereich schon oft gesehen habe. In Ladengeschäften werden iMacs gerne genutzt weil sie all-one-Computer sind und Wertig aussehen.Der iMac zählt nicht zu den Desktop Rechnern?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.