Ist das so? Vom Hype her zu urteilen wuerde ich eher vermuten, dass die ganze Welt, sofern sie ueberhaupt auf zukuenftigen Elektroschrott wartet, auf das iPhone wartet; und jenes muss fertig werden, und es muss bombastisch werden. Sonst wird's peinlich fuer Apple. Dagegen ist die Aufgabe, ein ziemlich gutes Betriebssystem durch ein noch besseres solches zu ersetzen, tatsaechlich zweitrangig.Ich mein die ganze welt wartet auf ihre Mac Produkte und somit verspielen sie sich auch die Kundschaft.
Ist das nicht grade typisch fuer die Firma Apple? Waehrend Microsoft auf einem Marktsektor halbwegs den Anschluss findet (nehm' ich mal an; ich hab' Vista nicht ausprobiert), macht Apple schon wieder einen neuen Markt auf. Vielleicht ist es genau das, was Steve Jobs mit diesem Eishockey-Zitat meint.Während die Windows-Welt einen großen Sprung von XP nach Vista macht, präsentiert man halbherzige Backup-Funktion und Multi-Screen-Funktionalität als Lineup für die neue Generation des OS X im härtesten Konkurrenzjahr 2007...
"Leute, kauft Euch Computer mit Vista, damit kann man heutzutage eh alles machen, was OS X kann, und kauft Euch vom gesparten Geld lieber einen iPod und das iPhone."
Warum eigentlich so enttaeuscht? Welches angekuendigte und daher realistischerweise erwartbare Leopard-Feature waere es denn gewesen, auf das Ihr so sehnlich wartet?Ich werd vermutlich doch nicht umsteigen, dass einzigste sind noch solche Dinge wie Exposé etc.
Aber weiß einer *genau* ob ich dann, wenn ich mein MacBook im Juni kaufe, in dieses Programm falle, dass ich Leopard günstiger kriege, da mein kauf des MaBooks noch nicht so lange her ist?
@Damrod
Ob OpenSuSe die richtige Wahl ist...
Unabhängig zu meinem Favorit rate ich dir vorher die Unterschiede, Stärken und Schwächen abzuwägen.
Wieso eigentlich Pest? Was spricht eigentlich gegen 10.4?
Solange "wegen" dem (bösen) iPhone keine Security Updates ausfallen, ist es doch halb so schlimm.
...wie manche Vorredner schon sagten; Lieber später und besser, als früher und blöder.
Meinst du wirklich?Apple Statement
...we had to borrow some key software engineering and QA resources from our Mac OS X team, and as a result we will not be able to release Leopard at our Worldwide Developers Conference in early June as planned...
tjo, dann werd ich jetzt noch die NAB abwarten und mein MBP dann halt mit Tiger kaufen. Und wenn der Leopard dann kommt, dann sehen wir weiter.
Und die rechte Hand zuckt nicht immer bei jedem Thread zum Erscheinungstermin zur Kreditkarte.......
Preisfrage: Wie heisst das iPhone-OS?[...] so hat das iphone-betriebssystem mit os x wenig bis gar nichts gemeinsam.
Du hast das letzte Boot-Camp-Update verpasst, gell?bootcamp braucht in der entwicklung deutlich laenger, bis es vista unterstuetzt
Hat mich auch gewundert. Vielleicht ist da was schiefgegangen.Apple TV
So haben sie's bei den letzten Mac-OS-X-Updates auch schon gehandhabt. Ob's eine sinnvolle Strategie ist, weiss ich nicht; aber erprobt ist sie jedenfalls.Leopard
Bei Telefonen geht's halt bekanntlich nicht anders, wenn man selbst die Nachrichtenhoheit behalten will. Die FCC ist gnadenlos. Und dann war's Apple vielleicht auch wichtig, am Ende nicht als LG-Prada-Imitator dazustehen.iPhone
Bei Tiger hab ich das anders in Erinnerung, aber die kann auch trügerisch sein - wie so oft macht die Erinnerung hier wahrscheinlich alles schönerSo haben sie's bei den letzten Mac-OS-X-Updates auch schon gehandhabt. Ob's eine sinnvolle Strategie ist, weiss ich nicht; aber erprobt ist sie jedenfalls.
Das wusste ich bis jetzt noch nicht - meinst Du also, es ging darum, dafür zu sorgen, dass nicht irgendwelche Mitarbeiter irgendwelcher Behörden "Top Secret" Infos über das iPhone ausplaudern?Bei Telefonen geht's halt bekanntlich nicht anders, wenn man selbst die Nachrichtenhoheit behalten will. Die FCC ist gnadenlos. Und dann war's Apple vielleicht auch wichtig, am Ende nicht als LG-Prada-Imitator dazustehen.
Ist das denn nun klar?Naja, ich bin froh, dass endlich klar ist, wann Leopard rauskommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.