Es sind ja nicht alle vor Oktober gefertigten betroffen.
Es sind ja nicht alle vor Oktober gefertigten betroffen.
Ich würde mal vermuten, dass Apple bisher nichts an der Hardware der AirPods Pro verändert hat. Aber vielleicht kann ja mal jemand von denjenigen, die ihre AirPods Pro erst kürzlich neu gekauft haben, berichten, ob sie eine höhere Hardware-Version als die 1.0.0 haben.
Wenn ich meine neuen und die damals im November 2019 gelieferten vergleiche, dann würde ich mal vermuten, dass nicht mal Letztere das Problem hatten.
Ist das Problem mit deinen neuen AirPods denn behoben?
Hast du dieses Wummern, wenn du etwas stärker gegen den AirPod tippst, so wie es hier im Thread beschrieben wurde?
Ich würde mal vermuten, dass Apple bisher nichts an der Hardware der AirPods Pro verändert hat. Aber vielleicht kann ja mal jemand von denjenigen, die ihre AirPods Pro erst kürzlich neu gekauft haben, berichten, ob sie eine höhere Hardware-Version als die 1.0.0 haben.
Wie kommst du drauf, dass man Altbestände bekommt ?
Anfang Oktober/ende Sept wurde die neue Hardware Revision schon benutzt für jeglichen Austausch als es noch gar kein Austauschprogramm gab.
Was für mich bedeutet, dass Apple AirPods verschickt, die den Fehler immer noch enthalten.
Auf das kannst du dich leider nicht verlassen weil dieser Teil nicht angepasst wurde. Das ist dann der 2. Generation vorbehalten vermutlich.Na, weil meine vor einer Woche gelieferten AirPods Pro immer noch den HW-Stand 1.0.0 haben.
Und warum erhalten dann die aktuell reklamierenden Kunden AirPods Pro mit dem HW-Stand 1.0.0? Oder weißt du gar nicht sicher, dass sich dieser geändert hat?
Auf das kannst du dich leider nicht verlassen weil dieser Teil nicht angepasst wurde. Das ist dann der 2. Generation vorbehalten vermutlich.
Grundsätzlich sieht man es an der Teilenummer der Verpackung:
Alte Serie:
Links: Z661-14474
Rechts: Z661-14474
Neue Serie:
Links: Z661-17157
Rechts: Z661-17158
Wo finde ich die Teilenummer. Ich habe mir nämlich neue AirPods Pro von Amazon bestellt. Laut Herstellungsdatum 08/20 weiß jetzt nicht ob ich diese behalten soll oder lieber wieder umtausche und noch warte bis Sie eine neuere Charge vorhanden haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.