Das verstehe ich. Ich frage so genau nach, weil es bei mir (noch ungetauscht) so ist wie bei dir: Leises Rascheln, was nach 1s verschwunden ist. Das ist nicht schlimm, aber ich möchte eben auch keine AirPods Pro haben, die irgendwie halb defekt sind und eigentlich besser sein könnten.Meint ihr, ich soll da noch mal reklamieren? Möchte ich eigentlich ungerne tun.
Was genau meint ihr eigentlich mit drauf tippen? Einfach irgendwo am Air Pos oder direkt an dem feinen Gitter?
Ich habe einfach oben mit einem Finger leicht gegen getippt.
Wurden sie auch nicht, die können eh nur ausgetauscht werden. Da ist nichts was Apple reparieren würde.So, Apple meldet meine alten APP am 05.11. erhalten zu haben. Reparatur-Status : abgeschlossen.
Ich bezweifle, dass die von einem Techniker gecheckt wurden.
Wurden sie auch nicht, die können eh nur ausgetauscht werden. Da ist nichts was Apple reparieren würde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.