Da würde mich interessieren ob man irgendwo prüfen kann wann die eigenen AirPod Pro hergestellt wurden?
Hm, da passiert bei mir nichts. Kein Geräusch, nur das laute Wischen.Wischen über dem oberen äußeren Mikrofon ist das eigentliche wie oben angemerkt. Das triggert es besser.
Meine werden ausgetauscht - aber: in der erhaltenen Mail stehen jetzt 205€ für den Reparaturaustausch? Ist das die Sicherheit von Apple, wenn die alten nicht zurück geschickt würden?
Dann scheint es bei mir einfach noch mehr kaputt zu sein. Wenn ich da langsam und leicht darüber wische macht es das Geräusch die ganze Zeit.Hm, da passiert bei mir nichts. Kein Geräusch, nur das laute Wischen.
Du meinst bezüglich dieser Meldung? Da ist die Antwort relativ einfach für alle Geräte, die vor Oktober gekauft wurden!
Wuchtbrumme schrieb:Du meinst bezüglich dieser Meldung? Da ist die Antwort relativ einfach für alle Geräte, die vor Oktober gekauft wurden!
Du hast wohl den Thread nicht gelesen, meinen Post nicht gelesen oder nicht verstanden oder Dich einfach vertan.Stimmt nicht. Meine wurden Ende Oktober 2020 gekauft, aber hergestellt im August 2020.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.