Als erstes mal zu mir, wie mein Nick ja schon sagt bin ich Schwul, und das ist gut so,
( Übrigens ein reinrassiger Schwuler,
)
Wie bin ich Schwul geworden? Keine Ahnung, ist schon so, soweit ich zurück denken kann. Aber um man einen Zahl zu nennen würde ich sagen so mit 11 Jahren habe ich gemerkt das ich mich für das gleiche Geschlecht interessiere.(Gott schon 29 Jahre her
)
Dieser Zustand hat mir so manches blaue Auge eingebracht, alles musste heimlich und im dunkeln passieren, auf Autobahnparkplätzen und in öffentlichen Toiletten. Immer mit der Gefahr da ein paar gute Mitbürger auftauchtem um uns Brut des Bösen etwas aufzumischen. Dauernd musste man irgend eine Freundin erfinden, es war immer sehr schmerzhaft seinen Freunden zuzusehen wie sie mit ihrere Freundin händchenhaltend rumlaufen, sich in die Arme nehmen, .... Mann musste auch ständich vor der Polizei auf der Hut sein, schnell gab es mal eine Anzeige wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses", wobei of nicht nur die Öffentlichkeit erregt war.
Dann kam das Handy und das Internet und irgend eine deutsche Seifenoper mit einem Schwulen, von da an wurde es besser und die Mitbürger einfach besser informierter und alles hat angefangen lockerer zu werden. Der Rest dürfte ja bekannt sein.
Ich finde einfach nur, dass die Ehe eine Institution für Mann und Frau ist.
Das Ding heißt nicht Ehe, es heißt Lebenspartnerschaft. Wer sagt den das wir Schwule verheiratet sein Wollen. Die Heteros können sich die Ehe in den Arsch schieben und drauf sitzen um sie zu beschützen. Was wir wollen ist nur das wir die gleichen Rechte haben und die gibt es leider nur in der Kombination mit einer Lebenspartnerschaft.
Was denkst du was das für ein Gefühl ist wenn dein Mann nach einem Unfall im Krankenhaus auf der Intensivstation liegt und du bei ihm sein willst dun es dir nicht erlaubt ist da du kein Familienangehöriger bist. Du würdest gerne seine Hand halten damit er deine Nähe spürt, mit ihm reden das er deine Stimme hört, aber es ist nicht erlaubt.
Es ist auch so schön sein leben lang etwas zusammen aufzubauen und dann stirbt einer von beiden und wenn es dumm läuft, ist es der, der notariell eingetragen ist und seine Familie setzt dich dann auf die Straße und reißt sich auch deinen Anteil unter den Nagel.
.....
Ich finde so eine Ehe kinderfeindlich (muss ich nicht weiter erklären oder?...kriegen halt keine Kinder).
Schon mal was von lesbischen Frauen gehört?? Schon mal was von künstlicher Befruchtung gehört?? (Machen übrigens auch Heteropaare)
Als dürfen nach diese Theorie nur männliche Homosexuelle nicht Heiraten.
Am Ende hat man keine Werte mehr, und die Ehe ist für mich etwas 'heiliges' und sollte nicht durch gleichgeschlechtliche Ehen in den Dreck gezogen werden.
Siehe was ich zu dem Begriff Ehe geschrieben habe. Keiner will deine heilige Ehe in den Dreck ziehen. Ändere die Gesetze und kein Homo will sich mehr "verheiraten" und dein heiliges Heteroding in den Schmutz ziehen.
Außerdem ist biologisch gesehen die Ehe zwischen Mann und Frau sinnvoller^^...wobei die Ehe ja nicht nur aus Sex besteht...
Ok, ich will hier nicht ins Detail gehen, aber ich habe an einem Mann nichts vermisst was eine Frau (kenne das nur von Bildern) bieten könnte, doch den Fischgeruch gibt es bei Männern nicht (ich hasse es auch wenn es Fisch zum essen gibt). Ok da muss sich dann auch die lesbische Ehe geschlagen geben.
Außerdem bin ich Christ, allein deshalb werde ich das nicht unterstützen.
Habe ich etwas verpasst?? Ist es Homos nicht erlaubt an Gott zu glauben??
Irgendwas habe ich da dann falsch gemacht oder missverstanden, ich bin auch Christ, war sogar paar Jahre im Kirchengemeinderat.
Auch ,wenn ich nicht Christ wäre, würde mich der Anblick von 2 Männern/Frauen, die öffentlich in welcher Form auch immer ihre Liebe zueinander zeigen aneckeln!
Weißt du überhaupt wie Tolerant wir schwule in dieser Beziehung sein müssen, überall wird versucht uns anhand von mehr oder weniger nackten Frauen etwas zu verkaufen. Das ist ja noch einigermaßen zu ertragen. Aber geh mal als anständiger Schwuler im sommer ins Freibad, da wirst du gezwungen diese (und sind sie noch so alt und ausgeleiert) Milchdinger von Frauen life und entblöst anzusehen bin da schon öfters grün im Gesicht geworden. So etwas ist so richtig ekelig.
Dann ist wohl Modern=Homo?
Das frag ich mich allerdings auch, so oft wie ich von Heteros belästigt werde die gerne mal "schwulen Sex" ausprobieren würden, wie sie es ieben es zu nennen. (Das ist nicht ironisch)
Ihr glaubt gar nicht wie abtörnend es ist auf ne Party zu gehen und die meisten heten sind ne Stunde später schon total zugedröhnt. Ihr glaubt tatsächlich wir finden es atraktiv wenn ein Kerl wie eine Schnapsfabrik stinkt?? So doof kann man garnicht sein das man das tätsächlich glaubt. Was will ich mit so nem Ker der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat??
Wenn ich so Notgeil bin das ich ne schnelle Nummer brauche, weiß ich wohin ich gehen muss oder wem ich eine SMS schicken muss.
Wacht endlich auf man, heterosexuelle Männer sind nicht die Kröhnung der Schöpfung auch wenn sie es gerne von sich denken.
Wenn ich Singel war, war ich nie ein braver Junge, aber ich hatte es nie nötig mich einer Hete an den Hals zu werfen auch wenn ich mit weit mehr Männern sex hatte als ich euch hier sagen würde.
Ist halt meine Meinung....ist doch Berechtigt oder?? Man sollte vll, wenn man schon so tolerant ist und Homo-Ehen toleriert, auch andere Meinungen, die nicht zum Mainstream gehören tolerieren.....
Ich akzeptiere dich und deine Meinung da sie mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei gehen. Ich lebe mein Leben wie ich will und für gut heiße.
Nun, das es hier nicht zuviel schwarzes Karma, das oben dargestellte ist teilweise etwas übertrieben oder etwas ironisch gemeint, es ist leider einen traurige Tatsache das man das hier immer wieder erwähnen muss.