• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Apple setzt sich für gleichgeschlechtliche Ehen ein

hulkhogan

Jonagold
Registriert
21.10.08
Beiträge
18
@dbdbdbwdr. Das Problem liegt beim "wenn". Es ist leider schier unmöglich. Wir werden immer die haben, die dagegen sind. Die, die keine Meinung haben und die, die dafür sind. Man wird leider (noch) nicht auf einen Nenner kommen.

Ich kenne einige Gays, die sehr nett, tolerant und geistreich sind. Also ohne dieses Tuckengehabe. Sondern gebildete, gepflegte mit denen man sehr gute Gespräche haben kann. Hätten die Menschen so einen Charakter, hätten wir hier keinen Hass und Diskriminierung. Man kann sich sehr gute Modetipps einholen und stelle immer fest, dass es ein kaufkräftiges "Klientel" ist. Wer dies verachtet (aus kaufmännischer Sicht) macht was falsch.

Nur zum Thema Ehe, sehe ich es etwas kritisch und kann dies nicht befürworten. Aber es liegt (zum Glück) nicht an mir sowas zu entscheiden. Es geht um Wachstum und Evolution. Und das geht ohne Reagenzglas und Leihmutter immer im Classic-Style. Frau und Mann.

Hoffe, dennoch dass man wie Erwachsene darüber reden kann und auch die Meinung anderer akzeptiert, ohne Hass-Karma von einigen. Mit einem Schuss Humor.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Apple sollte sich mit dieser Kampagne nicht vertun. Das kann auch ganz schön nach hinten los gehen. Wenn an der Spitze eines Unternehmens ein Homo Gegner sitzt und der mal eben sagt das Apple als Anbieter der IT raus fliegt dann.................

Und davon wird es nun mal nicht wenige geben. Das ist ein gefährlicher Trip den Apple da geht. Als Unternehmen sollte man möglichst neutral bleiben. Sicher ne feine Story was das Engagement betrifft aber halt auch sehr gefährlich.

Ich finde es gerade gut, dass Unternehmen so viel Rückgrat haben und die richtige Sache zu Unterstützen.

Ob Homo oder Hetero: Es gibt keinen Grund, warum Menschen wegen ihrer natürlichen sexuellen Ausrichtung benachteiligt werden sollten. Art 3 GG sagt eigentlich alles. Homosexualität ist weder eine pychische Krankheit noch unnatürlich. Studien haben ergeben, dass Homosexualität weder "ansteckend" noch "behandelbar" ist - Selbst bei Tieren kann Homosexualität beobachtet werden (z.B. Trauerschwäne).

Ich kann absolut keinen Grund dafür finden, warum Homosexuellen eine zu den Heterosexuellen-Lebenspartnerschaften gleichwertige Ehe verwehrt werden sollte. Und wenn man mal sieht, wie ernst es die heterosexuellen Paare heute mit dem Spruch "Bis das der Tod Euch scheidet" nehmen... ich glaube, dazu spare ich mir mal den Kommentar.
 

nickcaveman

Gast
Kannst Du mir das mal bitte erklären?? Was ist der unterschied zwischen "nicht verheiratet" und "unverheiratet"??

gute frage…
hmmm, also »unverheiratet« ist das gegenteil von verheiratet und das gegenteil von verheiratet ist…
ehm, nicht verheiratet?

ok, schon gut, es war einfach ein stumpfer tippfehler, kann ja mal vorkommen, immerhin bin ich hier nicht als redakteur angestellt… wobei… ach lassen wir das.

ich hab es einfach mal geändert.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Als erstes mal zu mir, wie mein Nick ja schon sagt bin ich Schwul, und das ist gut so, ;)
( Übrigens ein reinrassiger Schwuler, :) )

Wie bin ich Schwul geworden? Keine Ahnung, ist schon so, soweit ich zurück denken kann. Aber um man einen Zahl zu nennen würde ich sagen so mit 11 Jahren habe ich gemerkt das ich mich für das gleiche Geschlecht interessiere.(Gott schon 29 Jahre her :mad:)
Dieser Zustand hat mir so manches blaue Auge eingebracht, alles musste heimlich und im dunkeln passieren, auf Autobahnparkplätzen und in öffentlichen Toiletten. Immer mit der Gefahr da ein paar gute Mitbürger auftauchtem um uns Brut des Bösen etwas aufzumischen. Dauernd musste man irgend eine Freundin erfinden, es war immer sehr schmerzhaft seinen Freunden zuzusehen wie sie mit ihrere Freundin händchenhaltend rumlaufen, sich in die Arme nehmen, .... Mann musste auch ständich vor der Polizei auf der Hut sein, schnell gab es mal eine Anzeige wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses", wobei of nicht nur die Öffentlichkeit erregt war.:innocent:
Dann kam das Handy und das Internet und irgend eine deutsche Seifenoper mit einem Schwulen, von da an wurde es besser und die Mitbürger einfach besser informierter und alles hat angefangen lockerer zu werden. Der Rest dürfte ja bekannt sein.

Ich finde einfach nur, dass die Ehe eine Institution für Mann und Frau ist.
Das Ding heißt nicht Ehe, es heißt Lebenspartnerschaft. Wer sagt den das wir Schwule verheiratet sein Wollen. Die Heteros können sich die Ehe in den Arsch schieben und drauf sitzen um sie zu beschützen. Was wir wollen ist nur das wir die gleichen Rechte haben und die gibt es leider nur in der Kombination mit einer Lebenspartnerschaft.

Was denkst du was das für ein Gefühl ist wenn dein Mann nach einem Unfall im Krankenhaus auf der Intensivstation liegt und du bei ihm sein willst dun es dir nicht erlaubt ist da du kein Familienangehöriger bist. Du würdest gerne seine Hand halten damit er deine Nähe spürt, mit ihm reden das er deine Stimme hört, aber es ist nicht erlaubt.

Es ist auch so schön sein leben lang etwas zusammen aufzubauen und dann stirbt einer von beiden und wenn es dumm läuft, ist es der, der notariell eingetragen ist und seine Familie setzt dich dann auf die Straße und reißt sich auch deinen Anteil unter den Nagel.
.....

Ich finde so eine Ehe kinderfeindlich (muss ich nicht weiter erklären oder?...kriegen halt keine Kinder).
Schon mal was von lesbischen Frauen gehört?? Schon mal was von künstlicher Befruchtung gehört?? (Machen übrigens auch Heteropaare)
Als dürfen nach diese Theorie nur männliche Homosexuelle nicht Heiraten.

Am Ende hat man keine Werte mehr, und die Ehe ist für mich etwas 'heiliges' und sollte nicht durch gleichgeschlechtliche Ehen in den Dreck gezogen werden.
Siehe was ich zu dem Begriff Ehe geschrieben habe. Keiner will deine heilige Ehe in den Dreck ziehen. Ändere die Gesetze und kein Homo will sich mehr "verheiraten" und dein heiliges Heteroding in den Schmutz ziehen.

Außerdem ist biologisch gesehen die Ehe zwischen Mann und Frau sinnvoller^^...wobei die Ehe ja nicht nur aus Sex besteht...
Ok, ich will hier nicht ins Detail gehen, aber ich habe an einem Mann nichts vermisst was eine Frau (kenne das nur von Bildern) bieten könnte, doch den Fischgeruch gibt es bei Männern nicht (ich hasse es auch wenn es Fisch zum essen gibt). Ok da muss sich dann auch die lesbische Ehe geschlagen geben.

Außerdem bin ich Christ, allein deshalb werde ich das nicht unterstützen.
Habe ich etwas verpasst?? Ist es Homos nicht erlaubt an Gott zu glauben??

Irgendwas habe ich da dann falsch gemacht oder missverstanden, ich bin auch Christ, war sogar paar Jahre im Kirchengemeinderat.

Auch ,wenn ich nicht Christ wäre, würde mich der Anblick von 2 Männern/Frauen, die öffentlich in welcher Form auch immer ihre Liebe zueinander zeigen aneckeln!
Weißt du überhaupt wie Tolerant wir schwule in dieser Beziehung sein müssen, überall wird versucht uns anhand von mehr oder weniger nackten Frauen etwas zu verkaufen. Das ist ja noch einigermaßen zu ertragen. Aber geh mal als anständiger Schwuler im sommer ins Freibad, da wirst du gezwungen diese (und sind sie noch so alt und ausgeleiert) Milchdinger von Frauen life und entblöst anzusehen bin da schon öfters grün im Gesicht geworden. So etwas ist so richtig ekelig.

Dann ist wohl Modern=Homo?
Das frag ich mich allerdings auch, so oft wie ich von Heteros belästigt werde die gerne mal "schwulen Sex" ausprobieren würden, wie sie es ieben es zu nennen. (Das ist nicht ironisch)

Ihr glaubt gar nicht wie abtörnend es ist auf ne Party zu gehen und die meisten heten sind ne Stunde später schon total zugedröhnt. Ihr glaubt tatsächlich wir finden es atraktiv wenn ein Kerl wie eine Schnapsfabrik stinkt?? So doof kann man garnicht sein das man das tätsächlich glaubt. Was will ich mit so nem Ker der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat??
Wenn ich so Notgeil bin das ich ne schnelle Nummer brauche, weiß ich wohin ich gehen muss oder wem ich eine SMS schicken muss.
Wacht endlich auf man, heterosexuelle Männer sind nicht die Kröhnung der Schöpfung auch wenn sie es gerne von sich denken.

Wenn ich Singel war, war ich nie ein braver Junge, aber ich hatte es nie nötig mich einer Hete an den Hals zu werfen auch wenn ich mit weit mehr Männern sex hatte als ich euch hier sagen würde.

Ist halt meine Meinung....ist doch Berechtigt oder?? Man sollte vll, wenn man schon so tolerant ist und Homo-Ehen toleriert, auch andere Meinungen, die nicht zum Mainstream gehören tolerieren.....
Ich akzeptiere dich und deine Meinung da sie mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei gehen. Ich lebe mein Leben wie ich will und für gut heiße.

Nun, das es hier nicht zuviel schwarzes Karma, das oben dargestellte ist teilweise etwas übertrieben oder etwas ironisch gemeint, es ist leider einen traurige Tatsache das man das hier immer wieder erwähnen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Und es gibt deutlich wichtigeres als für die gleichgeschlechtliche Ehe einzutreten. Völkermorde, Attentate, Kinderschänder, Vergewaltigungen, verhungernde Menschen in Afrika aber Apple setzt sich für so eine Sache ein ?

Darf ich daran erinnern, dass in Amerika Christen für teures Geld in der Erde rumbuddeln, nur um beweisen zu wollen, dass Dinosaurier nicht vor Millionen von Jahren auf der Erde existierten. Da ist das Geld von Apple deutlich besser investiert, oder?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
gute frage…
hmmm, also »unverheiratet« ist das gegenteil von verheiratet und das gegenteil von verheiratet ist…
ehm, nicht verheiratet?

ok, schon gut, es war einfach ein stumpfer tippfehler, kann ja mal vorkommen, immerhin bin ich hier nicht als redakteur angestellt… wobei… ach lassen wir das.

ich hab es einfach mal geändert.

Es hatte mich nur so verwirrt das ich es ein paar mal lesen musste um sicher zu sein es richtig gelesen zu haben. War nicht böse gemeint.:innocent:
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ihr glaubt garnicht wie abtörend es ist auf ne Party zu gehen und die meisten heten sind ne Stunde später schon total zugedröhnt. Ihr glaubt tatsächlich wir finden es atraktiv wenn ein Kerl wie eine Schnapsfabrik stinkt?? So doof kann man garnicht sein das man das tätsächlich glaubt. Was will ich mit so nem Ker der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat??
Keine Sorge, bei solchen Schnapsleichen frage ich mich als heterosexueller Mann ebenfalls, wie man als Frau solche Typen attraktiv finden kann ;)

Übrigens kleiner Tipp an die Hetero-Männer: Schnappt Euch mal eine strenggläubige Mauerblümchen-Christin auf einer Party für einen ONS. Danach hat das Wort "pervers" eine ganz andere Dimension...
 

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
Immerhin wird das Kind völlig anders geprägt. Auch spielt das Mutterbild später für die Sexualität des Kindes eine wichtige Rolle. Ich würde vermuten, dass sich das Kind dann sexuell wieder an den Eltern orrientert.

Gesetzt die Prägungstheorie stimmt: warum wird ein Kind heterosexueller Eltern eigentlich homosexuell? Die berühmte Ausnahme, die die Regel bestätigt, dass die Sexualität der Eltern die Kinder beeinflusst oder einfach nur Zufall?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Als erstes mal zu mir, wie mein Nick ja schon sagt bin ich Schwul, und das ist gut so, ;)

Was? Du bist schwul? Da wäre ich jetzt nicht von allein drauf gekommen. :innocent:

Schöner Beitrag! ;)

Info für alle die es nicht wissen: Ich bin hetero - und das ist auch gut so! ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich würde ja gerne hier mit ziemlich viel positiven Karma um mich werfen, aber leider kann ich gerade nicht.
Die betreffenden Leute der Gattung homo sapiens intelligentus mögen sich karmatisiert fühlen!

PS: Ich bin ebenfalls hetero. Männer... pfui bäh! Dann lieber sowas hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Nun wird es ja solche Kinder schon geben, die zwei Väter haben. Gibt es denn irgendwelche Studien, inwiefern sich die Entwicklung zu einem normal geprägten Kind unterscheidet?

Also die Kinder von homosexuellen Paaren die ich kenne sind alle hetero. Der Einzige unterschied den ich zu "normal" aufgewachsenen Kindern feststelle ist, das sie toleranter sind aber auch bedeutend anspruchsvoller sind was den Partner betrifft.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Gut, dass Du noch dazu geschrieben hast, dass einige Deiner Aussagen ironisch gemeint sind. ;)

[...]

Ok, ich will hier nicht ins Detail gehen, aber ich habe an einem Mann nichts vermisst was eine Frau (kenne das nur von Bildern) bieten könnte, doch den Fischgeruch gibt es bei Männern nicht.

Ach was ...meine Frau ist zwar Sternzeichen Fische, riecht aber nie so.

Ich sag eben noch Smegma. Soll es wohl auch bei Kerlen geben und bei mangelnder Hygiene wenig nach Parfum duften?

[...]

Aber geh mal als anständiger Schwuler im sommer ins Freibad, da wirst du gezwungen diese (und sind sie noch so alt und ausgeleiert) Milchdinger von Frauen life und entblöst anzusehen bin da schon öfters grün im Gesicht geworden. So etwas ist so richtig ekelig.

[...}

Die Milchdinger heissen übrigens Brüste (Mammae).
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Sowas (ohne die Milchbarfunktion) soll es angeblich ja auch als männliche Version geben. Siehe Peter Griffin ;)

Milchbarfunktion nur mal kurz - auch bei Kerlen ;)

Die männlichen Brüste
Auch Männer haben Brüste, die allerdings weniger entwickelt sind. Aber auch männliche Brustwarzen sind berührungsempfindlich und können bei sexueller Stimulierung erigieren. Die männlichen Brüste haben aber nur unentwickelte, andeutungsweise angelegte Milchdrüsen. Sie geben höchstens einmal im Leben Milch - bei der Geburt. Ein neugeborenes Kind hat noch mütterliche Hormone im Körper, und so enthalten seine Brustdrüsen noch etwas Colostrum, ein Vorprodukt der Milch. Diese "Neugeborenen-Milch" kommt bei beiden Geschlechtern vor, aber nur für kurze Zeit.

Quelle: Klick
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
You are not alone ;) Da geht noch mehr als hupen und drauf drücken.

Gute Idee!
wech100x20.gif