uppsie, wie ist denn das gemeint?
doch nicht im sinne von michael kühnen?
Das hat mit rechtsratikalismus überhaupt nichts zu tun, heißt nur das ich noch nie irgend eine Art sexuellen Verkehr mit einem weiblichen Wesen hatte.
falls es leute gibt, die ihn nicht kennen: kühnen ein komplettnazi und ausserdem schwul.
Ja auch unter uns schwulen gibt es diesen Abschaum. Es gibt da auch eine richtige Fetischbewegung, mit Uniformen, Hakenkreuzarmbinden, .... Viele dieser Bewegung haben auch diese Gesinnung und quälen und misshandeln vor allem ausländische Schwule.
soviel auch mal zum thema, das homosexuelle bessere menschen sind. sind sie nicht.
da gibt es wohl genauso viele idioten und schwachmaten wie in der »normalen« gesellschaft eben auch.
Kann ich nur unterstreichen, schwule sind auch nur Menschen, mit den gleichen Stärken und Schwächen wie die restliche Menschheit. Aber solange ihr Heterosexuellen euch selber herabsetzt und euch als "NORMAL" beschreibt, so lange sind wir " UN-NORMALEN" einfach die besseren, klügeren, einfühlsameren, ... Menshen.
alles andere wäre ja auch verwunderlich und wenn man nun sagt, das schwule lustiger, netter, intelligenter und modebewusster sind, so ist das auch nichts anderes als ein vorurteil, bloss eben ein »positives«.
Das rote habe ich ergänzt da ich davon ausgehe das es so gemeint war.
Hier kann ich nur wieder sagen das das die Schuld der ach so "NORMALEN HETEROSEXUELLEN" Männer selbst ist das uns diese Vorurteile entgegengebracht werden.
Auf der einen Seite wertet ihr uns bis heute als "UNNORMAL" ab und auf der anderen Seite sagt ihr was für tolle Kerle wir doch sind. Könntet ihr "NORMALEN" euch mal für eines entscheiden würde es uns allen das Leben bedeutend einfacher machen.
und was macht man dann mit den alten, schmuddeligen und doofen homosexuellen?
sind das dann überhaupt noch richtige schwule?
Das sind meistens die Schwulen die von den "NORMALEN" so lange unterdrückt und nieder gemacht wurden das sie einfach aufgegeben haben. Nicht vergessen, schwulsein ist in Deutschland erst seit ein paar Jahren Gesellschaftsfähig.
Die ältere Generation musste noch in ständiger Angst vor Entdeckung und der dadurch verbundenen massiven Benachteiligung leben.
i
st mir nur mal so aufgefallen. als ob homosexuelle nur das recht auf akzeptanz verdienen, weil sie so verdammt besser als der rest der gesellschaft sind.
Wie schon erwähnt, ihr "NORMALEN HETEROSEXUELLEN" Männer stellt uns Schwule auf diesen Sockel. Das einzige was wir "UNNORMALE HOMOSEXUELLEN" Menschen möchten ist, gleich behandelt zu werden wie jeder anderen Mensch auch.
Nur so nebenher erwähnt, wir wollen nicht nur die gleichen RECHTE sonder auch die gleichen PFLICHTEN.
so, da war mein wort zum sonntag, jetzt sollte ich wirklich mal mit dem arbeiten beginnen.
Und das ist mein Wort der Woche.
Ach habe ich noch vergessen und was ich noch so nicht verstehe. Warum muss jeder der für Gleichberechtigung Homosexueller Menschen ist noch dazu schreiben das er selbst nicht Schwul ist???
Wieso denken alle das PRO Gleichberechtigung = Schwul bedeutet??