m00gy
Gast
he... für eine 0800-nummer?
Für Deutschland kenn ich nur die 01805-Nummer. Die 0800 Nummer ist für Amerika angegeben...
he... für eine 0800-nummer?
die gibts schon länger nicht mehr...he... für eine 0800-nummer?
...
aber über 10 min. musste ich auch warten und hab mich schon gefragt wie die bei apple "in kürze" definieren ...
Ich hab eben noch ein weißes 2.0er MacBook bestellt. Soll ich auch schon mal anrufen und fragen ob der Akku darin auch zum Austausch muss? Weil, dann könnten die den ja gleich noch im Werk austauschen...
Ich weiß, aber man weiß ja in diesen Zeiten nie...die macbooks sind gar nicht betroffen. Es gibt ein Austauschprogramm für iBook G4 und Powerbook G4 und für MacBook PRO
Carsten
So, auch erledigt, nach mehreren erfolglosen Versuchen via Internet die Batterie zu bestellen, supernetter Support-Mitarbeiter am Telefon, das war mir doch die 147 Einheiten wert
Hast Du Dich zum Powerbook-Support (1) durchstellen lassen, oder die "anderen Optionen" (3) gewählt? Ich bin jetzt schon zweimal in der Hotline gewesen und hab nichts erreicht. Werde gleich das Telefon mal laut stellen und einfach nebenher weiterarbeiten
hello,
ich antworte jetzt auch einfach mal...
ich hab mich für die 1 entschieden.
lg, andi
Coconut Battery is Dein Freund http://www.coconut-flavour.com/Habe hier gerade etwas von Ladezyklen gelesen??? Führt ihr da etwa Strichlisten? oder habe ich irgendwo eine Funktion übersehen?
Gruß Robert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.