thrillseeker
Weißer Winterkalvill
Einfach eins, zwei Tage warten. Wir sind nicht die einzigen, die dieses Problem haben. Apple wird's merken und beheben
Ich glaube, Du solltest weniger Koffein zu Dir nehmen. scnrIch finde es echt einfach nur total beschissen dass man jetzt 4-6 Wochen sein teures gerät nicht mehr unterwegs nutzen kann, ist doch echt ein witz!
dann muss man sich eben vorher um eine ausreichende qualitätskontrolle kümmern oder in max. 1 woche einen ersatzakku bereitstellen.
habe vor ein paar wochen erst für mehr als eine woche auf ein neues logic board gewartet (serienfehler).
langsam hab ich echt die schnauze voll von der qualität die apple zur zeit liefert
edit: und dann geht nichtmal die seite...
So Jungs und Mädels.
Don't Panic!
Nach und nach werden die Seriennummern in die Datenbank eingepflegt, die das Formular abfragt. Eben war mein Powerbook auch noch nicht drin. Während des Telefonats mit einem Kollegen bei Apple, bei dem wir das Austauschprogramm telefonisch auf den Weg bringen wollten, haben wir es noch einmal probiert, eh voilà:
Mein Powerbook und sein Akku konnten validiert werden.
Wie wir feststellten wurde dieses Formular wohl heute Nacht erst online gestellt und wenn 1,4 Millionen Akkus betroffen sind, dann braucht die Datenbank ein wenig, bis sie komplett ist. Wenn sie eine Filemaker Datenbank dahinter hängen haben, noch ein bissl länger
Carsten
hab aber gerade mal bei apple angerufen
Hast Du da ne Geheimnummer? Ich hab gerade 25 Minuten in der Hotline gewartet, ohne Ergebnis, weil ich entnervt aufgelegt (und somit 2,60 Euro in den Wind geschossen) hab...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.