Ich finde es echt einfach nur total beschissen dass man jetzt 4-6 Wochen sein teures gerät nicht mehr unterwegs nutzen kann, ist doch echt ein witz!
wie kommst du denn darauf? ein akkutausch läuft bei apple normalerweise so ab, dass due zuerst den neuen akku bekommst und danach den alten zurückschickst. alles unter angabe einer kreditkarte zur sicherheit,
Leute, ihr könnt euren Mac ganz normal weiternutzen. Der neue Akku kommt und DANN ERST schickt ihr den alten zurück! Solange einfach den alten weiternutzen, nun werdet doch nicht paranoid, der explodiert schon nicht!
No risc, no fun :-Dund den alten soll man nicht mehr benutzen weil sonst das ding in flammen aufgeht?
Wahrscheinlich hast du recht. Aber wenn ein Fall unter den ATlern bekannt wird, werden Steine auf dich fliegen - für diesen Kommentar.
Weiterhin versteh ich nicht, wie sich die Leute hier aufregen über nichts und wieder nichts. Rumgemeckere a la scheisse, mein Akku ist dabei, scheisse ich kann ihn 4-6 Wochen nicht mobil betreiben, blabla, Legendenbildung... Leute. Freut euch: ein neuer Akku! NEU! Meiner war bei 74%, nicht sooo dramatisch aber anfang nächsten Jahres wäre ein neuer fällig gewesen. So spar ich um die 100 Tacken.
Und von wegen Mobilnutzung: natürlich kann man das Book noch mobil nutzen, nur, und das ist halt jetzt der Unterschied: AUF EIGENE GEFAHR! Und: der Gefahr wart ihr vorher genauso ausgesetzt!
Mannmann ich krieg's kotzen...
Richtig, der eine wärmt sich am MacBook, der andere am PowerBook-Akku Das spart ein Lagerfeuer einUnd ansonsten : Rheinsberg in Flammen - hat doch auch Charme
No risc, no fun :-D
Mein Akku fällt auch unter die Aktion, trotzdem benutze ich den weiter
Vielen Dank
Ihre Bestellung wird in Kürze bearbeitet. Falls Sie eine E-Mail-Adresse angegeben haben, senden wir Ihnen eine E-Mail.
Apple versendet die Ersatzbatterie(n) so bald wie möglich nach der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Die Versandzeit hängt von der Verfügbarkeit des Produkts ab. Senden Sie die alte Batterie nach Erhalt der Ersatzbatterie bitte unter Verwendung des frankierten Versandetiketts und der bereitgestellten Verpackung an Apple zurück.
Das Gleiche hier. PowerBook gemäß Signatur; Akku 3K546...Tja, die Seriennummer meines Akkus fällt in den von Apple angegebenen Seriennummernbereich für iBooks, trotzdem will die Website die Seriennummer nicht akzeptieren.
Grrr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.