hobbesthethird
Stechapfel
Nach Berlin ziehen ist wie Neon lesen.
Damit hat sich's.
Klar
In all den Jahren, in denen ich privat ungezählte male in Berlin war, war ich genau ein einziges mal am Ku'damm. Und das war mit einer Gruppe Chinesen, die unbedingt hinwollten...
Und ganz ehrlich, aber wenn ich in Berlin bin (oder dort wohnen würde), ich würde nicht extra durch die gesamte Stadt fahren, nur um zum Apple-Store zu gehen...zentrale Lagen sind immer günstiger.
Genau so ist es.
Das kann nur Jemand sagen, entweder neidisch ist oder hier noch nie gelebt hat. ...
Die Standortsuche dauert innerhalb einer Stadt wie Berlin auch ungleich länger, als beispielsweise in München.
Ich habe da gewisse Zweifel angesichts der Leerstände.
Ich tippe auf Bayern...
oh sch***e, jetzt kriegen wir auch noch sonen beknackten store, wo man sich notebooks, imacs und iphone hüllen anschauen kann. ein wahres erlebnis. amazing. aber klar: we reinvented the store... again! ungefähr so nützlich wie ein drittes nasenloch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.