... Ich tippe auch, das gokoana aus Sachsen kommt ...
Kläre uns doch auf?
Es gibt eine Stadt Namens "Bayern"?
Du bist ein gemeiner Mensch.
Das mach doch nichts.
Nein, die Stadt nennst du uns.
Im Übrigen: Berlin ist hässlich, versifft, unfreundlich und uncool und das meine ich aus tiefster Seele. Von mir aus kann man uns also getrost fernbleiben, zumindest aber bitte nicht hierher ziehen.
Und so war es auch schon vor dem Mauerfall, mit dem Unterschied, dass Kreuzberg im Westberlin damals des Schwaben Träumle war, während es jetzt fest in guter Deutsch-Türkischer Hand ist.
Allerdings hat das neue Berlin-Mitte schon einen gewissen Flair, aber das liegt vor allem am Alex und Umgebung, wozu ich insbesondere Karl-Marx-Allee und Frankfurter Allee zähle.
Insofern hat der "Osten" also doch gewonnen.
Du unterschätzt das dritte Nasenloch! Was wäre zum Beispiel wenn du 'ne Erkältung kriegst und beide Nasenlöcher zu sind? Mit 'nem dritten Nasenloch könntest du dann noch riechen? Außerdem, was machst du hier im Forum wenn du Apple blöd findest?oh sch***e, jetzt kriegen wir auch noch sonen beknackten store, wo man sich notebooks, imacs und iphone hüllen anschauen kann. ein wahres erlebnis. amazing. aber klar: we reinvented the store... again! ungefähr so nützlich wie ein drittes nasenloch.
Right.
Und der "Osten" hat bestimmt gewonnen - den alten Einwohnern kommt´s aber nicht zu Gute. Die sind nämlich substituiert durch Menschen die sich unheimlich hip fühlen aber die letzten Spiesser sind. Wenn ich es richtig bedenke - eigentlich doch eher der bessere Ort für den Store.
habe es an anderer Stelle schon gesagt: KUDAMM ? Ist was für alte Leute oder Touris die zum 1. mal in Berlin sind... ;-(
Ansonsten nettes Haus ...
Berlin , wird Zeit!
Eine der Besten städte. Nur der Kudamm nicht
[...]Coole Location in Berlin wäre auch das Spreeufer in der Höhe der Warschauer Str., wo auch die Musikstudios etc. sich befinden.
Egal.Bisher nur Spekulation.
Alex
Mal zur Info : der Ku'damm ist so etwas von tot. Es machen reihenweise Läden dicht, und Gucci und Co. sind nur notgedrungen wegen der Grunewald Elite da.
Ein paar Häuser weiter entsteht dieses Jahr eine zweijährige Grossbaustelle. (Ku'damm Karree)
Zum Wohnen gut in den Nebenstrassen, aber ne Trendecke ist das auf keinen Fall.
Friedrichstrasse-Gandarmenmarkt -Mitte- oder Potsdamer Platz......................Ku'damm -No Go.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.